Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store News & Tips

App Store News & Tips

alfrank11.07.0808:58
So, jetzt starte ich einfach mal einen Thread, in dem wir uns gegenseitig über neue, gute, witzige Programme im App Store informieren können...

Gestern Abend waren 523 iPhone-Titel drin, jetzt sind es schon 615 !

Sobald die iPhone Software 2.0 gehackt ist, werde ich mir auf jeden Fall folgende Apps holen:

Super Monkey Ball
Enigmo
Bejeweled 2
Cro Mag Rallye
Remote

Was habt Ihr schon oder werdet Ihr euch holen ?

0

Kommentare

alfrank27.07.0822:41
Oder einfach im App Store nochmal "kaufen", dann wirst Du gefragt, ob Du die neue Version kostenlos laden willst...
0
Turbo
Turbo28.07.0816:55
Danke alfrank!
„Sei und bleibe höflich!“
0
alfrank28.07.0823:09
So, wieder einige Updates und neue Programme: insgesamt jetzt 942 iPhone-Programme !

Achtung: Die Liste wird immer noch nicht korrekt aktualisiert, man muss erstmal ein paar Seiten blättern...
0
alfrank29.07.0808:55
So, jetzt sind's schon 959 iPhone-Apps...
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.07.0808:58
Hast Du mal gesehen, wie wenig davon in Deutsch lokalisiert sind, glaube waren 37 (finde ich eher traurig)

Dafür ist 1Password nun da
0
pathip
pathip29.07.0808:59
Hat schon jemand weitere "must have" Apps entdeckt?

Ich hab die Übersicht bereits verloren und suche deshalb schon gar nicht mehr nach bestimmten Sachen. Bin also für gute Tipps immer dankbar
0
re-pahi
re-pahi29.07.0810:13
Wieso zählt ihr die Apps? Wichtiger sind tolle Neuerscheinungen, die kostenlos daherkommen und eine Menge Spaß machen
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
alfrank29.07.0810:46
Meine Statusbeiträge mit der aktuellen Programm-Anzahl sind auch dazu da, den Thread wieder hochzuholen und damit ein einheitliches Forum für Beiträge zu neuen, interessanten Apps zu bieten...
0
patrick.becker
patrick.becker29.07.0811:23
1password solltet ihr sofort laden

ganz klar ein must have
0
da_re
da_re29.07.0811:38
Wie findet man eigentlich neue Apps? Kann man die irgendwie nach Erscheinung sortieren? Ich schaue immer nur unter den Top 10 Kostenlos und da tut sich echt nicht viel zur Zeit :sick:
0
vetterjack
vetterjack29.07.0811:38
aber ist 1passwort auch sicher, nicht das es die daten über das Internet verschickt, und die dann meine ganzen Passwörter haben??
0
vetterjack
vetterjack29.07.0811:47
endlich habe ich das Spiel gefunden, das auf der WWDC vorgestellt wurde-Enigmo

0
pathip
pathip29.07.0811:55
Enigmo ist absolut großartig. Im Moment stecke ich aber bei LVL 26 fest, das ist echt knifflig
0
alfrank29.07.0813:10
da_re: Ganz einfach:
-iTunes
-iTunes Store
-App Store
-Alle iPhone Programme
Wird dann automatisch nach Erscheinungsdatum sortiert...
...was aber nicht immer wirklich aktuell ist, einfach ein paar Seiten vor- und zurückblättern, dann passt es.
0
da_re
da_re29.07.0813:20
@allfrank

thx
0
alfrank29.07.0816:27
Ich würde ja echt einfach aus Spaß und wegen des Retro-Feelings mal Pac-Man auf dem iPhone spielen, aber € 7,99 ist einfach zu teuer dafür !
Aber ich hab' das genau so auch mal dem Namco Support (natürlich auf Englisch) gesagt:
0
hobo_1
hobo_129.07.0816:47
alfrank

günstiger

cydia macman
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
vetterjack
vetterjack29.07.0818:24
Kurze Frage:
Wie weit seit ihr bei Super Monkey ball?
0
vetterjack
vetterjack29.07.0820:27
so, jetzt sind es über 1000 Apps, war auch schwer zuwissen
auch wenn über 50% schrott ist
0
SignorRossi29.07.0820:52
vetterjack: Ich bin bei Vulcanic Pools
0
Julio
Julio29.07.0821:13
Ich habe auch ein paar programme zu empfehlen:

Filemagnet - Finder fürs Iphone ( ist oben auch scon empfohlen worden )

Shazam - Ein Programm die jedes Lied erkennen kann, nur 10 sec aufnehemen und tada, sehts wie lied heißt

Währung - Ein tolles programm um immer wissen wie stark / schwach ist euro dollar etc.

Younote - Finde ich besser als voicenote, auch kostenlos aber mit mehr funktionen wie photonote, zeichen note, voicenote und zeichen

Ipint - Lustiges Bier für spiel drinker

JirboBreak - Lustiges spiel, aber nervt sehr viel

othello {

Aurora Feint {

Tap Tap { = sehr gute spiele

Labyrinth {

Cuberunner {


0
patrick.becker
patrick.becker29.07.0821:18
vetterjack
Kurze Frage:
Wie weit seit ihr bei Super Monkey ball?

letzte welt - schwer - level 9 -- nur noch 2 level
0
SignorRossi29.07.0821:43
Wie heißt die letzte Welt?
0
Julio
Julio29.07.0821:43
Das einzige programm was noch fehlt ist ein navigaionsprogramm. Weit jemand ob es was neues da gibt. Wann könnte/mußte tom to oder garmin software kommen?
0
patrick.becker
patrick.becker29.07.0823:34
SignorRossi
Wie heißt die letzte Welt?

space case
0
alfrank30.07.0800:28
Also meiner Zählweise nach sind es exakt 978 iPhone-Programme...
0
WALL*E
WALL*E30.07.0803:56
Julio

und ein Podcast-Programm um auch unterwegs immer auf dem aktuellen Stand zu sein und ein eBook Reader mit dem man .prc-Dokumente lesen kann (ich wäre dankbar wenn jemand sagen würde: " Gibt's doch schon! Die App heißt ..." ) Aber in Sachen "Währung" muss ich dir wiedersprechen. Ich finde "Units" ist dafür noch besser geeignet. Es ist zwar nicht kostenlos aber dafür ein echter Allrounder.

pathip

ganz deiner Meinung. Ich finde wirklich Enigmo ist das besste Spiel, dass es im App Store gibt. Die Bedienung ist genau die, die man sich wünscht, es ist keins von 100 Spielen der selben Sorte sondern ist etwas völlig neues, es sieht wirklich toll aus, läuft absolut ruckelfrei, ist anspruchsvoll und wirklich umfangreich ( aber bei 26 stecke ich auch fest )
0
joop
joop30.07.0806:57
Grimassenprogramm für Fotos schon was erhaältlich ???
0
SignorRossi30.07.0807:38
Enigmo bin ich auch bei Lvl 26!! Ist denke ich gar nicht zu schaffen.
0
pathip
pathip30.07.0808:24
Vielleicht ist das ja auch das letzte Level, das fällt ja nicht auf, wenn da jeder dran scheitert

Obwohl ich gestern echt glaubte das Geheimnis gelüftet zu haben, es fehlt aber einfach ein einziges Werkzeug.
0
alfrank30.07.0808:45
Schon wieder 40 mehr: 1018 iPhone Programme...

Darunter auch ein schön gemachtes, kostenloses Breakout-Spiel: BreakClassic
0
vetterjack
vetterjack30.07.0814:13
hat schon jemand VoiveDial ausprobiert?
den 19,99€ will ich nicht in den Sand setzten!
0
WALL*E
WALL*E30.07.0817:46
alfrank

Danke! Wirklich schönes Spiel aber mir fehlt eine Pausen-Funktion
0
Obelixx
Obelixx30.07.0818:04
hobo_1 (oder @all)
Wo finde ich denn cydia - macman? Die Suche liefert kein Ergebnis und auch alphabetisch find ich nichts...
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
WALL*E
WALL*E30.07.0818:08
Ich liebe den App Store! Es gibt so viele schöne und nützliche Apps! Ich kann garnicht aufhören mir neue herunter zu laden. Bis jetzt sind es schon 12 kostenpflichtige und 19 kostenlose. Ich glaube Apple muss mit dem nächsten Update mehr Home Screens einführen
0
jogoto30.07.0818:14
raphaelbremme
hobo_1 (oder @all)
Wo finde ich denn cydia - macman? Die Suche liefert kein Ergebnis und auch alphabetisch find ich nichts...
cydia ist ein Installer, den man nur auf iPhones mit Jailbreak bekommt. Im App Store wirst Du das nicht finden.
0
vetterjack
vetterjack30.07.0818:27
ich finde Cydia ist der letzte dreck!
Wenn ich bei Cydia ein app installiere, und danach meinen ipod neutarten will, bleibt es beim Apfelzeichen einfach hängen, und so darf ich ihn dann wiederherstellen :'(
0
alfrank30.07.0823:03
WALL*E: BreakClassic merkt sich den aktuellen Stand, wenn Du es verlässt.

Jetzt sind es 1029 iPhone Programme...

Unter anderem wurden folgende aktualisiert:

NYTimes
Währung

0
WALL*E
WALL*E30.07.0823:18
alfrank

Ich weiß aber man muss das Level neu beginnen Ich fände es besser wenn man mit einem Doppel-Tap in ein einfaches "End Game, Resume, Settings"-Menü kommen könnte. Und es gibt leider nur 15 Level. Aber wirklich eins der schönsten Spiele im App Store
0
ts-e
ts-e30.07.0823:28
WALL*E
Ich liebe den App Store! Es gibt so viele schöne und nützliche Apps! Ich kann garnicht aufhören mir neue herunter zu laden. Bis jetzt sind es schon 12 kostenpflichtige und 19 kostenlose. Ich glaube Apple muss mit dem nächsten Update mehr Home Screens einführen

Oder ein iPhone mit 32 oder 64 Gb.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
WALL*E
WALL*E31.07.0816:00
ts-e

Genau aber ich würde den Platz eher für Videos nutzen. Ich glaube mit meinen Apps bin ich immernoch unter 500MB
0
re-pahi
re-pahi01.08.0807:53
Endlich einen INstantMessanger für alles: Palringo (im AppStore)
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Obelixx
Obelixx01.08.0809:32
Ich hab auch schon so einige Programme auf dem iPod. Wer von den Berlinern unter euch hat denn noch nicht "Fahr-Info Berlin? Die App ist kostenlos und für BVGler echt super!
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
iKev
iKev01.08.0812:28
Kurz hab es ein Programm, damit man über das iPhone mit dem Mac ins Internet kann, aber es wurde wieder rausgenommen
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.08.0812:35
Viele Programme, aber auch viel Mist

Ich wünsche mir so etwas wie eine Kostenkontrolle für das iPhone - welches mir verbrauchte Minuten, SMS usw. graphisch anzeigt.

Am besten wäre eine Verknüpfung mit der T-Mobile Seite, für verbrauchte SMS und Minuten
0
ts-e
ts-e01.08.0812:40
MacSchimmi
Ich wünsche mir so etwas wie eine Kostenkontrolle für das iPhone - welches mir verbrauchte Minuten, SMS usw. graphisch anzeigt.

Am besten wäre eine Verknüpfung mit der T-Mobile Seite, für verbrauchte SMS und Minuten

Genau, das wäre das richtige Programm.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
v1n201.08.0815:44
Wieso wird hier eigentlich FileMagnet immer so hochgelobt..?
Ich brauche ein Programm, welches mir 6-12MB große PDFs auf dem iPhone anzeigt...

Nun habe ich mir FileMagnet installiert..., PDFs übrespielt.. das erte PDF geöffnet.. beim Scrollen von jeweils 2 Seiten 'hängt' das iPhone für ca. 1 Minute... ab Seite 7 stürtzt es komplett ab (friert ein)..
Nach ca. 30 Sek. Power-Knopf resettet es sich wieder...

Gibt es vielleicht eine funktionierende Lösung PDFs anzuschauen.. (über Mail geht nicht, da Dateien zu groß sind)
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
iKev
iKev01.08.0815:55
Irgendwo hochladen (z.B. mit QuickShareIt), und das in Safari öffnen?
0
TCHe
TCHe01.08.0816:01
raphaelbremme
Habe das letzte Woche mal angetestet, war aber nicht überzeugt, es wollte mir partout weismachen, das der eben noch gefundene S-Bahnhof keinerlei Verbindungen hat (dabei wollte ich nur wissen, wann meine Tram endlich losfährt) …
0
TCHe
TCHe01.08.0816:03
v1n2
Du hast recht, habe bislang nur kürzere PDFs via FileMagnet gelesen. HAt mir bei einem langen Text gerade nach ein paar Seiten scrollen erklärt, das iPhone habe nicht genügend Speicher.
Sowas …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.