Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store News & Tips

App Store News & Tips

alfrank11.07.0808:58
So, jetzt starte ich einfach mal einen Thread, in dem wir uns gegenseitig über neue, gute, witzige Programme im App Store informieren können...

Gestern Abend waren 523 iPhone-Titel drin, jetzt sind es schon 615 !

Sobald die iPhone Software 2.0 gehackt ist, werde ich mir auf jeden Fall folgende Apps holen:

Super Monkey Ball
Enigmo
Bejeweled 2
Cro Mag Rallye
Remote

Was habt Ihr schon oder werdet Ihr euch holen ?

0

Kommentare

marco m.
marco m.12.07.0813:05
Hat schon jemand das Programm "Midomi"(kostenlos) getestet? Da kann man unbekannte Titel suchen lassen, indem man das iPhone an den Lautsprecher hält. Getestet habe ich "All Summer Long" von Kid Rock. Als Ergebnis kam "Isaac" von Madonna.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
alfrank12.07.0813:26
marco m.: Shazam soll das wirklich gut können:
0
alfrank12.07.0813:28
Jetzt sind es schon 677 iPhone-Apps !
0
DJDI100412.07.0813:39
marco m.
Shazan ist wirklich sehr gut. Hatte bisher noch keinen Tittel der noch nicht erkannt wurde.

0
Turbo
Turbo12.07.0813:42
Jo, Shazam ist klasse
„Sei und bleibe höflich!“
0
WALL*E
WALL*E12.07.0813:57
Ich habe mir gerade Air Hockey geladen und muss leider Nebu2k zustimmen. Ich hatte gehofft man könne Air Hockey vielleicht zu zweit spielen aber leider geht das nicht. Und auch die Steuerung ist sehr holprig.
Aber dafür sind die hier neben Remote, Monkey Ball, Band ect. wirklich klasse:
- Cube Runner [url] http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284596345&mt=8[/url]
- Spinner Prologue
0
WALL*E
WALL*E12.07.0813:58
Grrr... nochmal der Link zu Cube Runner


0
DJDI100412.07.0814:00
Habt ihr auch schon Apple Texas Hold-Em Poker probiert? Das App ist so klasse gemacht und man kann sogar über Netzwerk spielen. Ist sogar recht billig mit 3,99 find ich. Aber wirklich absolut geil gemacht. Das professionellste App unter den ganzen Apps im App-Store.
0
marco m.
marco m.12.07.0814:01
Okay, danke Leute, dann werde ich das mal probieren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
WALL*E
WALL*E12.07.0816:05
Ich habe gerade die App von MIMvista gefunden, die auf der WWDC vorgestellt wurde. Sehr witzig und, da sie kostenlos ein Empfelung von mir

0
bono01
bono0112.07.0816:33
Remote ist toll. Sowas hat iTunes noch gefehlt um es endgültig für mich Perfekt zu machen. Jetzt nur noch warten auf den Jailbreak und Unlock für das iPhone, dann wird das auch darauf gleich installiert.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
WALL*E
WALL*E12.07.0816:37
Ich habe zwei Fragen:

Was ist mit dieser kleinen App die Scott Forstall am 6. März vorgestellt hat? Touch FX, das war diese kleine App mit der man Fotos bearbeiten kann. Ich fände es schade, wenn Apple die App garnicht mehr anbieten würde.

Und wo bleibt denn Spore?
0
Turbo
Turbo12.07.0816:54
Was war den die App von MiMvista? Hast du den Link dazu?
„Sei und bleibe höflich!“
0
WALL*E
WALL*E12.07.0817:44
Das war diese App mit der CT-Aufnahme. Diesem Scann. Wie gesagt: irgendwie find ich das witzig Hier der Link:
0
alfrank13.07.0801:28
Keine neuen Apps heute dazugekommen...
0
ale198113.07.0810:35
also ich finde ja Brain Challenge auch sehr gut, macht spass und fast ein bisschen süchtig.
0
ale198113.07.0810:49
achja gibts sowas wie adium? nicht aim, brauche was womit ich mich auf gtalk und so verbinden kann
adium wäre optimal... mal schauen ob die eine iphone version in planung haben.
0
alfrank13.07.0810:49
So, schon wieder 10 Programme dazugekommen...
0
MacAndy13.07.0811:15
Die scheinen tatsächlich übers Wochenende durchzuarbeiten bei Apple.
0
Garp200013.07.0811:21
Nimm die GoogleTalk iPhone Website.
„Star of CCTV“
0
Touni
Touni13.07.0811:48
Bei mir:

- Bloomberg
- Shazam
- Remote
- Super Monkey Ball
- AIM
- NYTimes
- Facebook
- Band
- BrainChal.
- MotorRacer
- CBNK 3D (Mario Cart!!)
- Molecules
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Capone
Capone13.07.0811:52
@ Touni:

Bitte berichte mal, wie gut CBNK 3D wirklich ist. Wäre echt nett!

Danke!
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
Garp200013.07.0811:55
Molecules hat noch ein paar Bugs. Aber es gibt bald ein Update.

Also wer mal sehen will wie ihm der AppStore ein Update anzeigt, sollte sich Molecules laden egal ob man mit Molekülen was anfangen kann oder nicht
„Star of CCTV“
0
Capone
Capone13.07.0812:02
Interessant! Dann ist es für Entwickler quasi ohne Probleme möglich, ein Programm zu patchen?! Und User, die ein verbuggtes Prog gekauft haben, können bequem über den Store updaten?
Das wär' ja klasse.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
Touni
Touni13.07.0812:05
Capone
Die Steuerung ist sehr sanft. nicht so wie bei Monkey Ball.
Hier ein paar Eindrücke:
weiter:

Einmal auf das Display drücken: springen
zweimal drücken: driften
auf das Kästchen: eingesammelte Funktionen => Rakete, Öl, Überholen, schnell fahren usw.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Touni
Touni13.07.0812:06
Capone
Aber klar wird es Updates geben! Hast du die Funktion noch nicht gesehen?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Garp200013.07.0812:07
Yeah, Crash ist geil.

Klar ein Mario-Kart-Clon. Aber das war es schon auf der Playstation 1. Habe mir die Playstation 1 Version auch für die PS3 nochmal für 5,- Euro gekauft
„Star of CCTV“
0
Garp200013.07.0812:09
Capone Ja, das ist wiederum was was Apple sehr gut gelöst hat. Molecules 1.0.1 wird wohl gerade noch von Apple gepürft, aber wenn es freigegeben wird, wird Dir Dein iPhone das Update anzeigen. So weit die Theorie

Gaaanz anders als bei Nokia wo man die Updates selten mitbekommt (oder gibt's Handy-Versiontracker?) und das updaten dann auch ordentlich rumpelt.
„Star of CCTV“
0
Capone
Capone13.07.0812:11
@ Touni:

danke für die Eindrücke! Würdest du sagen, für einen Mario Kart-Fan lohnt sich Crash fürs iPhone? Oder doch eher das "alte" Cro-Mag Rally?

Nein, die Update-Funktion hab' ich noch nicht gesehen. Ich starte mal iTunes und schau. ob ich sie finde.

Danke jedenfalls für deine schnellen Antworten. Echt klasse!

PS: ich hab' bislang nur Shazam und Remote runtergeladen. Beide Apps sind kostenlos und einfach unglaublich gut.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
Touni
Touni13.07.0812:15
Capone
schreib dir dann später - gehe schnell essen.

Die Updates-Funktion findest du im App-Store auf dem iPhone. Rubrik: Updates
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Capone
Capone13.07.0812:19
@Touni:
Oh, jetzt hab' ich die Updates-Funktion gefunden. Danke!

@Garp2000:
Bin im Moment nur den VirtualConsole-Store von Nintendo gewohnt, und da sind Updates ja nicht an der Tagesordnung. Sogar Wii-Spiele (Super Paper Mario, Guitar Hero 3) muss man einschicken, um Bugfixes zu bekommen.
Da scheint der AppStore doch wesentlich komfortabler zu funktionieren. Chapeau, Apple.

„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
Turbo
Turbo13.07.0813:05
Welche Programme sind denn neu? Leider werden die neuen im App Store nicht als neu gekennzeichnet.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Capone
Capone13.07.0813:21
@Turbo:

Wähle halt einfach in den Kategorien "Alle iPhone Programme" und lass' sie nach Erscheinungsdatum sortieren. Dann siehst du, welche Programme heute oder gestern dazugefügt wurden.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
joop
joop13.07.0813:41
Schon 718 Apps US Store 13.41
0
alfrank13.07.0813:45
Manchmal scheint die Liste aber irgendwie nicht korrekt aktualisiert zu werden und enthält plötzlich / kurzzeitig weniger Programme...
0
WALL*E
WALL*E13.07.0813:59
Capone hatte ja schon etwas ähnliches gefragt aber noch einmal von mir: Welches Spiel ist am besten? Super Monkey Ball, Cro-Mag Rally oder Crash Bandicoot? Oder vielleicht doch Moto Racer?


0
WALL*E
WALL*E13.07.0814:13
Super Monkey Ball unterscheidet sich natürlich etwas von den anderen Spielen aber mir geht es eher darum welches Spiel eurer Meinung nach die Accelerometer-Funktion am besten umsetzt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.07.0814:33
Habt Ihr da einen Listenlink wo neue Programme erscheinen ? Im US Store sind heute kaum neue und auf dem deutschen muss ich auch nach Erscheinungsdatum suchen, kommen auch nicht so viele
0
Garp200013.07.0814:36
Cro Mag finde ich nicht so toll, bereue den Kauf. Crash ist viel besser.
„Star of CCTV“
0
alfrank13.07.0814:38
MacSchimmi: Genau so mache ich es auch...
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.07.0814:48
alfrank

Danke - dachte schon es ging einfacher und ich hab es verpennt


Ich habe PhotoDial gekauft - so ein Mist für 7,99€ - superlam und semmelt regelmäßig ab

Schade das es SpringDial nicht für 2.0 im Store gibt
0
marco m.
marco m.13.07.0815:05
Vielen Dank an alle, die mir "Shazam" empfohlen haben, das klappt wunderbar, sogar bei ausgefallenen Titeln. Hab's gestern Abend mal bei Viva getestet.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
vetterjack
vetterjack13.07.0815:22

Das ist der Link für Mimvista, es ist kostenlos und hat sogar 31.6 MB

Meine Frage:
Wie bekomme ich die Screenshots auf meinen Computer bei windoof?
Danke im Voraus für antworten
0
vetterjack
vetterjack13.07.0815:28
Die Alternative für Ebay:Garagebuy


Pocketpedia finde ich persöhnlich ist auch ein nützliches app:


Wenn man in einer größeren Stadt wohnt ist LocalPicks auch nicht schlecht:


Und ein witziges Spiel ist: iPint


0
WALL*E
WALL*E13.07.0815:29
vetterjack

hat "sogar" 31.6MB?

Garp2000

Danke, ich hatte mir auch schon gedacht, dass ich mir das wohl nicht kaufen werde. Irgendwie schien mir die Steuerung auf der WWDC schon sehr verbesserungswürdig.
0
WALL*E
WALL*E13.07.0815:41
Noch zwei völlig sinnlose aber sehr lustige Apps:
-PhoneSaber ( Laserschwert for iPhone and iPod touch )
- Banner Free ( LED-Anzeigetafelfor iPhone and iPod touch )
0
marco m.
marco m.13.07.0816:13
@vetterjack
Einfach anschliessen, und über den Arbeitsplatz(iPhone wird als Kamera angezeigt) die Bilder kopieren.



Eine Bereicherung ist das Programm "Fizz Weather" (Sprache: Deutsch).
Das Programm ist so gut, dass ich das von Apple gleich auf die zweite Seite verbannt habe.:D

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
vetterjack
vetterjack13.07.0816:23
marco m.
@vetterjack
Einfach anschliessen, und über den Arbeitsplatz(iPhone wird als Kamera angezeigt) die Bilder kopieren.



Eine Bereicherung ist das Programm "Fizz Weather" (Sprache: Deutsch).
Das Programm ist so gut, dass ich das von Apple gleich auf die zweite Seite verbannt habe.:D



Thx
0
vetterjack
vetterjack13.07.0816:24
Hat schon jemand ein Programm gefunden, mit dem man icq nutzen kann?

0
DJDI100413.07.0816:28
vetterjack
Hat schon jemand ein Programm gefunden, mit dem man icq nutzen kann?

Mit AIM geht das...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.