Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store News & Tips

App Store News & Tips

alfrank11.07.0808:58
So, jetzt starte ich einfach mal einen Thread, in dem wir uns gegenseitig über neue, gute, witzige Programme im App Store informieren können...

Gestern Abend waren 523 iPhone-Titel drin, jetzt sind es schon 615 !

Sobald die iPhone Software 2.0 gehackt ist, werde ich mir auf jeden Fall folgende Apps holen:

Super Monkey Ball
Enigmo
Bejeweled 2
Cro Mag Rallye
Remote

Was habt Ihr schon oder werdet Ihr euch holen ?

0

Kommentare

WALL*E
WALL*E17.09.0820:09
Versus Chess

Der Nachteil ist allerdings das man auch wirklich NUR über Server spielen kann Ob das dann noch Sinn macht...

Weitere Vorschläge bitte wenn jemandem noch ein Wi-Fi Spiel für's iPhone einfällt
0
alfrank22.09.0810:43
Ein neues Autorennen "Raging Thunder" von den Entwicklern von Crash Bandicoot Nitro Kart 3D:
Kann man anscheinend auch im Netzwerk spielen...
0
freeman1899
freeman189922.09.0820:58
racing thunder:

hat das spiel schon wer ausprobiert? mit 2.8 mb kommt mir das ein bissal klein vor und lässt nichta uf viel umfang schließen...
wie ist das spiel so?? wie sihtsaus mit langzeitmotivation? ist das ganze ein bissal gestaffelt mit sachen zum freispielen??
0
JanoschR
JanoschR22.09.0821:01
wäre gut, wenn es jemand gekauft hat und mal berichten könnte, wie es so ist. evtl. noch im vergleich zu crash bandicoot

grüße
0
freeman1899
freeman189922.09.0821:17
also ich glaube der vergleich mit asphalt 4 und gts world racing wäre passender
also so wie ich das alleine vom look beurteielen kann
0
overdoze
overdoze22.09.0821:19
Hab's bei einem Kumpel gesehen und war nicht sooo angetan. Hoher Schwierigkeitsgrad, mir hat es nach 5 min aber gereicht. Viele Bugs (Automatisches Gas konnte nicht abgestellt werden, auf einmal Sound weg).
0
freeman1899
freeman189922.09.0821:26
overdoze
Hab's bei einem Kumpel gesehen und war nicht sooo angetan. Hoher Schwierigkeitsgrad, mir hat es nach 5 min aber gereicht. Viele Bugs (Automatisches Gas konnte nicht abgestellt werden, auf einmal Sound weg).

danke für deine erste einschätzung.
dann warte ich lieber noch ab bevor ich es mir vielleicht kaufe...
0
MacTobi Pro27.09.0814:56
Wie sieht's aus, wer hat "Star Wars" schon getestet?
0
freeman1899
freeman189928.09.0802:16
MacTobi Pro
Wie sieht's aus, wer hat "Star Wars" schon getestet?

also von dem was ich gehört habe ist es für zwischendurch ganz ok aber mehr auch nciht und die 8€ sind auch nicht grade wenig...
und wenn man die videos sieht dann merkt man auch es ist halt mehr ein zeichen auf dem display nachmalen!
aber naja ich ahbe es selber nicht aber wie gesagt so begeistert klangen die, die es haben auch nicht
0
freeman1899
freeman189928.09.0802:19
aja weiß eigentlich wer was das nächste projekt von gameloft fürs iphone ist??
oder ob da überhaupt in kurzer zeit wieder was kommt???


mfg
0
Capone
Capone29.09.0822:19
Hat jemand von euch Kroll schon ausprobiert? Hier der Link:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291971999&mt=8
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
alfrank11.10.0809:29
Hier mal eine aktuelle Liste, was ich auf meinem neuen iPhone 3G neues und interessantes drauf habe:

- Bloom (Hintergrundmusik-Erzeuger von Brian Eno, sehr nett, € 2,99)
- eBay (funktioniert jetzt auch in DE, kostenlos)
- iNetwork Speed Test (Geschwindigkeitstest für Edge, UMTS, WLAN, € 0,79)
- Klinometer (Wasserwaage mit sehr schöner Winkelanzeige, € 0,79)
- PocketPedia (synchronisiert mit DVDPedia etc., kostenlos)

- Aqua Forest (nettes Physikengine-Spiel mit Flüssigkeiten, bis 12.10 kostenlos)
- Atari Super Breakout (Schöne Arkanoid-Variante inkl. 80er-Jahre Classic Modus, € 3,99)
- Atari Missile Command (Schönes Ballerspiel inkl. 80er-Jahre Classic Modus, € 3,99)
- Plank (Nett gemachtes Puzzlespiel, € 1,59)


Aus Cydia:

- Flashlight (Taschenlampe, dreht als einzige die Helligkeit voll auf)
- BossPrefs (praktisch zum 3G / WLAN an-/ausschalten und iPhone neu booten)
- myBattery (zeigt Ladezustand in % an)

0
freeman1899
freeman189913.10.0821:38
habe 2 Fragen

1.) Kommt im Appstore wieder die ansicht wo man alle neuen sachen sieht???

2.) Ich suche eine App wo ich alle miene Termine für die schule eintragen kann. Angefangen bei Schularbeitsterminen, Refaratstermine, Hü und so weiter...

In den Kalender will cih das nciht schrieben weil ic da ja dann nciht zwischen schule und andere aufgane/außerschulisch unterscheiden kann und auch keine übersicht hätte!
Am besten natürlich kostenlos
freue mich auf eure hilfe
0
alfrank13.10.0821:44
1) Im Moment (seit Sonntag) wird gerade wieder am App Store gebastelt. Könnte also schon sein, daß Apple eingesehen hat, daß die Änderungen Mist waren...

0
alfrank21.10.0800:13
Sehr nettes neues Spiel: Loopy Laboratory
Ein isometrisches Labyrinth-Knobelspiel, sehr stark an das alte Atari Lynx Spiel "Chip's Challenge" angelehnt. Wirklich sehr schön gemacht. Und im Moment gerade preisgesenkt für nur € 2,39 erhältlich.

mtn: Schade, daß man gerade keine Bilder hinzufügen kann...
0
Hellokittyhater21.10.0800:16
Weiß nicht ob ihr Lux Touch schon kennt. Ist eine Art Risiko fürs iPhone und macht riesigen Spaß.
0
alfrank22.10.0810:52
Der beste und zuverlässigste Internet-Geschwindigkeits-Test ist:
Das kostenlose Programm Speedtest von Xtreme Labs:

Alle anderen liefern unglaubwürdige und extrem schwankende Ergebnisse, dieses hier funktioniert bei EDGE, 3G und WLAN perfekt! Und es hat eine History-Funktion und kann den aktuellen Ort mitloggen.
0
alfrank22.10.0813:08
Namco probiert anscheinend gerade aus, ob es nicht doch Interessenten für ihre Retro-Spiele gibt.
Zumindest gibt es jetzt ein kostenloses Pac Mac Lite (mit nur einem lächerlichen Level), also:

Einfach mal runterladen und dann eine Rezension schreiben, daß man ja gerne die Vollversion zu einem vernünftigen Preis (Pac Man und Ms. Pac Man je max. € 2,- , zusammen max. € 3,- , Pole Position max. € 2,-) kaufen würde. Aber nicht für € 6,- bis 8,- pro Spiel !

0
alfrank22.10.0813:17
Hier kann man dem Namco Support schreiben:
0
freeman1899
freeman189926.10.0819:48
rhinoball
*KLICK*

hat fast 100 MB also ist sicher nicht immer kostenlos !
schnell holen
0
alfrank03.11.0823:12
Die genialen Spiele von bootant.com gibt es gerade extra günstig:
0
alfrank06.11.0809:19
Namco wird zumindest temporär ein bisschen vernünftiger:

Alle ihre iPhone Spiele (PAC-MAN, Ms. PAC-MAN, Pole Position Remix, Star Trigon) kosten im Moment "nur" noch € 4,99 statt € 7,99...

0
CaptainApple06.11.0809:44
Die Namco finde ich auch ganz ok. Sehr witzig ist auch Morph123Lite.
0
alfrank06.11.0811:00
CaptainApple: Du meinst das hier...
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.11.0812:15
freeman1899
racing thunder:

hat das spiel schon wer ausprobiert? mit 2.8 mb kommt mir das ein bissal klein vor und lässt nichta uf viel umfang schließen...
wie ist das spiel so?? wie sihtsaus mit langzeitmotivation? ist das ganze ein bissal gestaffelt mit sachen zum freispielen??

das gab es schon früher über den installer. hat mir sehr gut gefallen. ist recht anspruchsvoll, macht aber viel spaß. meiner ansicht jedenfalls um welten besser als GTS World Racing. früher im hochformat, jetzt im querformat spielbar.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.11.0812:18
Capone
Hat jemand von euch Kroll schon ausprobiert? Hier der Link:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291971999&mt=8

ja. nette grafik aber ansonsten nix als ein sinnloses, schnell langweilig werdendes hau-drauf-spiel. nicht wirklich zu empfehlen. jedenfalls nicht zum aktuellen preis.

star wars hab ich auch mal gekauft und angespielt. nett ist die gestensteuerung und die grafik. aber da man als spieler praktisch keine handlungsfreiheit hat, wirds sehr schnell langweilig. definitiv zu teuer für das gebotene
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
alfrank14.11.0813:57
Everest - Hidden Expedition
Ein sehr schön gemachtes Suchbilder-Spiel mit sehr vielen Szenerien und Objekten und einer verbindenden Story.
Die zu suchenden Objekte sind zwar in Englisch aufgeführt, aber dabei kann man ja auch noch was lernen...
Und sehr günstig mit nur € 0,79 ist es auch noch!

0
Nikit
Nikit14.11.0815:19
Was ist mit Fring für VoIP ich dachte das da Skype support dabei ist steht zumindestens im appstore ist auch kostenlos habs aber noch nicht ausprobiert weil ich immer noch auf mein iPhone warte.

„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
vetterjack
vetterjack15.11.0814:38
LivePoker:

Ist der Server bei euch auch so ausgelastet?

Fastlane:
Super 3D Grafik
0
alfrank16.11.0815:20
Ein kostenloser Player für den Radio Antenne Bayern Livestream:

0
alfrank16.11.0815:27
Und beim zweiten Start geht er sogar (aber wohl nur über WLAN)...
0
alfrank25.11.0812:53
Im Moment gibt's einige Black Friday Sonderangebote im App Store, z.B. (fast) alles von Pangea Software für € 0,79:
0
Capone
Capone25.11.0820:00
alfrank
Ein kostenloser Player für den Radio Antenne Bayern Livestream:

Du machst Scherze, oder?! Wer tut sich Antenne Bayern freiwillig an? Wenn schon, dann Rock Antenne:


„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
weeper25.11.0820:21
Fieldrunners ist eins der besten Spiele die ich fürs iPhone kenne und dessen kauf ich auch nie bereuen werde
0
alfrank28.11.0811:55
Heute gibt's einige Preissenkungen zum Black Friday...

Z.B. ist das Sokoban-ähnliche Spiel Pathways heute kostenlos, statt sonst € 3,99:
0
Faice28.11.0816:03
  • MyWährung [URL]http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=297582567&mt=8[/URL]

[LIST]
MyWährung [URL]http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=297582567&mt=8[/URL],

Air Sharing [URL]http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=289943355&mt=8[/URL],

Fahrplan [URL]http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284970116&mt=8[/URL],
Bloomberg [URL]http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=281941097&mt=8[/URL],
PicoLotto [URL]http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=296385259&mt=8[/URL],
[/LIST]
„[url][b]http://www.roqapps.de[/b][/url]“
0
Faice28.11.0816:12
„[url][b]http://www.roqapps.de[/b][/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.