Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Andere Spachen unter Mac OS X nachträglich installieren?

Andere Spachen unter Mac OS X nachträglich installieren?

Mr.Apple29.04.0523:13
Hej
<br>
<br>wie kann ich unter Mac OS X Panther die Spachen nachträglich installieren? z.B. Französisch?
<br>
<br>Ich kann auf meinem PowerBook nur zwischen englisch und deutsch wählen.
<br>
<br>Danke für eure Antworten
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk29.04.0523:20
Da kann man dir nur eine Neuinstallation des Systems empfehlen. Am günstigsten mit der Option "Archiv & Install"...
<br>
<br>Hinnerk
0
Mr.Apple29.04.0523:23
oh nein.
<br>
<br>Gibts echt keinen anderen weg, nachträglich die Software/Sprache zu installieren?
<br>
<br>Ich mein, man kann ja die Sprachen bei der installation da auch dort auswählen, wo man zB auch die Druckertreiber auswählen kann. (Wie installiert man dann die Druckertreiber nach ???
<br>
<br>Naja jedenfalls habe ich keine Lust wieder 10.3 zu installieren und dann wieder auf 10.3.9 upzudaten.
<br>
<br>Vielen Dank trotzdem
0
rofl
rofl29.04.0523:25
Schau mal bei macupdate.com nach Pacifist. Damit kann man Packages nachträglich installieren.
<br>
<br>Aber ohne Gewähr und Haftung!
0
Hinnerk
Hinnerk29.04.0523:27
Naja, du könntest mit Pacifist alle .lproj-Dateien aus den Packeten heraussuchen und instalieren, nur hättest du da eine Menge arbeit und nur die Cocoa-Applikationen eingedeutscht.
<br>
<br>Nene, eine Neuinstalation ist von Nöten.
0
Hinnerk
Hinnerk29.04.0523:30
Ups, sorry, es gibt auch Carbon-Apps, die .iproj-Dateien nutzen. Mea culpa...
0
Mr.Apple29.04.0523:41
naja wenn ich tiger habe, werde ich die sprachen gleich mitinstallieren
<br>jetzt versuch ich es erstmal mit pacifist (ein echt geniales tool, danke rofl).
<br>
<br>jetzt hab ich eben reinzufällig den thread gefunden: http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27445&cat=2&answers=7
<br>
<br>Da war die Rede von Esperanto, nur leider konnte ich diese Sprache nicht auf den CDs finden.
<br>
<br>Weiß zufällig einer von euch wo ich noch Esperanto- Sprachpaket finden kann?
<br>
<br>Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.