Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alter FrontPage User sucht ähnliche Software für den Mac

Alter FrontPage User sucht ähnliche Software für den Mac

majo6804.12.0515:17
Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Tagen Mac PowerBook User und habe bisher meine Internet-Seiten mit Microsoft FrontPage erstellt. Ich bin nun auf der Suche nach einer Software die sehr einfach HTML-Seiten erstellen kann. Hat da einer einen Tip für mich?
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel04.12.0515:18
Adobe GoLive CS:-D
0
Insert Text Here04.12.0515:20
Go Live, Dreamweaver
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.12.0515:28
majo68
habe bisher meine Internet-Seiten mit Microsoft FrontPage erstellt.

Gibt es eine so schlechte Software für den Mac überhaupt?
Naja, Dreamweaver/GoLive (beide natürlich empfehlenswert) und FrontPage sind nun wirklich nicht die selbe Liga. Gucke mal in der Forensuche (oben links im Menü) zu Website, gestalten, html, editor, etc., da wirst du schnell fündig, was es alles gibt, links, Preise, Vor- und Nachteile, dann gerne noch mal sprziell nachfragen.

Und willkommen im Forum.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
noobnochohnemac04.12.0515:33
Nvu, ist opensource und auch nicht schlechter als Frontpage.
0
Rantanplan
Rantanplan04.12.0515:33
Kein GoLive, kein DreamWeaver. Beide sind viel zu kompliziert. Schau dir mal Freeway an:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
warptech04.12.0515:59
Schau dir mal NVU an:
Ist von dem Mozilla-Projekt, kostenlos und wirklich nicht schlecht, zumindest um Welten besser als dieses furchtbare Microsoft Produkt
0
mac123franz
mac123franz04.12.0515:59



Dann gibt es noch das schöne RapidWeaver:




0
macspezi
macspezi04.12.0516:07
FrontPage ist wirklich kein großer Wurf - alle hier vorgeschlagenen Apps schlagen Frontpage um Längen. (Imho)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.