Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alsoft DiskWarrior

Alsoft DiskWarrior

rh31018824.03.0912:45
Was meint Ihr zum Programm DiskWarrior?
Reicht das Festplattendienstprogramm oder ist es eine lohnende Ivestition?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.03.0912:47
Lohnt auf jeden Fall!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver24.03.0912:50
das ist wie mit der hausapotheke: ist man nicht krank, völlig sinnlos. wenn aber zipperlein plagen: unter umständen lebensrettend.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Fipz
Fipz24.03.0912:58
Hatte gleich heute Morgen ein Platte, welche über 30 Minuten zum Booten brauchte. MacOS 9.2.2 *sick* war drauf.

Mit DiskWarrior-CD gebootet, über 1 1/2-Stunden rattern lassen und das Teil funktioniert wieder und ich konnte die Daten wegkopieren.

Daher bin ich schon froh DiskWarrior zu haben.
0
maschi
maschi24.03.0912:59
oliver
das ist wie mit der hausapotheke: ist man nicht krank, völlig sinnlos. wenn aber zipperlein plagen: unter umständen lebensrettend.

Sehe ich auch so.
0
MFG24.03.0913:07
DiskWarrior hat mir bzw. meinen Macs schon häufig aus Situationen geholfen, die sich mit dem "Bordmittel" Festplattendienstprogramm nicht lösen ließen - ich möchte keinesfalls mehr darauf verzichten.
0
rh31018824.03.0918:24
Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.