Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alice-DSL saugt mal wieder tierisch

Alice-DSL saugt mal wieder tierisch

Gaspode04.01.0600:31
Seit ein paar Stunden sind alle Alice-Rufnummern in München "nicht vergeben" zumindest wenn man innerhalb des Hansenet-Katastrophennetzes telefonieren möchte.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.01.0600:36
München? Hansenet? Das ist bestimmt die Rache der Fischköpfe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gaspode04.01.0600:51
Ah, die Hotline ist zumindest fit. Er hat das weitergegeben, hat auch gleich ein paar Dinge gecheckt und nach Rücksprache versprach er, dass das gleich wieder geht.
0
chill
chill04.01.0601:19
soso, die hotline ist schon fit wenn sie was weitergibt
na dann hoffen wir mal mit dir das es die techniker auch sind
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0603:02
DSL war hier heute Mittag auch zeitweise gestört, ist ärgerlich, aber kommt vor.

Ansonsten ist die Rache der Fischköpfe Richtung Süden natürlich stets gerechtfertigt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
phil7born
phil7born04.01.0603:20
Hier in Berlin war keine Störung, soweit ich das nachvollziehen kann. Vorzugsbehsndlung für die Hauptstadt(?):-P(fear)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Hot Mac
Hot Mac04.01.0604:44
Ties-Malte<br>
... Ansonsten ist die Rache der Fischköpfe Richtung Süden natürlich stets gerechtfertigt.
Ich werde mir das für künftige Wortgefechte merken.

0
MacMark
MacMark04.01.0609:11
Dafür ist "Alice" doch sooo sexy Von so einer Maus lasse ich mir die Haare schneiden oder nen Kaffee bringen oder … aber kein DSL verkaufen.
„@macmark_de“
0
Gaspode04.01.0611:20
Mittags gabs Störungen mit dem Alice DNS Server. Das gibts öfters, da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf
0
Darkv
Darkv04.01.0615:04
Ich hab mit Alice noch nie Probleme gehabt. Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr bei der Telekom bin (sick), da gab es alle paar Monate Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.