Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express erweitert Wlan nicht

Airport Express erweitert Wlan nicht

karli16.07.1113:53
Ich habe eine Airport Extreme - daran hab ich per Lan eine Airport Express hängen - das Wlan dieser Express möchte ich durch eine weitere erweitern - dies aber nur per Wlan - das funktioniert leider nicht - was kann ich falsch eingestellt haben?

Kann es sein, dass er das Wlan der Extreme erweitern möchte, die er ganz schwach empfängt.

Übrigens: Verbinden mit dem Wlan geht problemlos - sobald ich erweitern einstelle kommt der Orange statt dem Grünen Punkt und er gibt im Airport Dienstprogramm eine Fehlermeldung aus.

Danke für eure Hilfe.

Karli
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich16.07.1116:10
Hast Du bei der AirPort Express, deren Wi-Fi erweitert werden soll, im AirPort-Dienstprogramm unter 'AirPort' > 'Drahtlos' > 'Erweiterung des Netzwerks erlauben' den Haken aktiviert?
0
karli17.07.1107:58
Hallo nicht ich!

Vielen vielen Dank für den Tipp - da wär ich nie drauf gekommen, dass ich bei der anderen Express was umstellen muss.

Da bin ich dir ein paar Bier schuldig

Karli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.