Forum>Software>Airport Dienstprogramm ist weg

Airport Dienstprogramm ist weg

Thomas Schulz
Thomas Schulz04.06.0918:13
Nach einem Komplett-Update von 10.4.11 auf 10.5.7 ist das Airport Dienstprogramm weg nicht mehr ausführbar?

Weiss jemand warum?

Ich hatte die Suche bemüht war aber erfolglos


„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.06.0918:19

Lösche Airport Utility.app

Lade und installiere airportutility542formac


0
Thomas Schulz
Thomas Schulz04.06.0918:23
Vielen Dank - aber warum so ein Durcheinander, obwohl ich die Softwareaktualisierung habe laufen lassen

„Keep it quick and simpel
0
Marcel Bresink04.06.0918:28
Der Finder von Leopard ist sehr unzuverlässig und zeigt oft Unsinn an. Weder das Icon noch die Fehlermeldung müssen stimmen. Versuche zunächst mal, den Finder über cmd+alt+esc neu zu starten.

Nur wenn dann immer noch das Programm als defekt angezeigt wird, dem Rat von _mäuschen folgen.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz04.06.0918:34
Bin dem Rat von Mäuschen schon gefolgt, da das Programm nicht ausgeführt werden konnte.

Installation war erfolgreich - Geht wieder

Danke Mäuschen
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen