Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Affinity Photo Schwarzweißfunktion aus Photoshop?

Affinity Photo Schwarzweißfunktion aus Photoshop?

jogoto24.01.1719:38
Ich teste gerade Affinity Photo auf Eignung als Photoshop-Ersatz. Eine der für mich wichtigsten Photoshop-Funktionen kann ich auf Anhieb nicht entdecken: die Möglichkeit bei der Umwandlung in ein Graustufenbild Einfluss auf die einzelnen Farbkanäle zu nehmen. In Photoshop CS6 nennt sich die Funktion einfach „Schwarzweiß“ unter „Bild Korrekturen“. Ist das in Affinity Photo gut versteckt oder gibt es das dort (noch) nicht?
0

Kommentare

PaulMuadDib24.01.1719:48
In dem Ebenen-Panel bei den Schaltflächen unten "Anpassungen Schwarz-Weiß". Könnte es das sein?
+1
jogoto24.01.1719:52
Ja, danke. Manchmal sieht man den Wald ...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.