Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Reader als Standard PDF-Leseprogramm konfigurieren?

Adobe Reader als Standard PDF-Leseprogramm konfigurieren?

sebastian.sueess
sebastian.sueess23.11.0520:36
Hallo!
Ich frage mich schon lange, wie ich den Adobe Reader als Standard PDF-Leseprogramm konfigurieren kann, sodass ich nicht immer die PDF's ins Dock auf den A'Reader ziehen muss.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank und einen schönen Abend!
Herzliche Grüsse, Sebastian Süess

iMac G5 2GHz, OS X v.10.4.3
iPod 4G color 20GB
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid23.11.0520:48
ein PDF markieren: APFEL + i (oder REchtsklich Information)
öffnen mit "alle Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen!"


das wars, vielleicht kannst du das auch im Adobe Reader einstellen, aber so gehts am einfachsten!
0
arsbbr
arsbbr23.11.0521:00
Und weiß vielleicht jemand, wie man nach einer Acrobat-Installation verhindern kann, dass beim surfen immer die PDFs in dem trägen Acrobat-Reader im Safari-Fenster geöffnet werden?
Will wieder meine PDFs in der schnellen Vorschau angucken
0
arsbbr
arsbbr23.11.0521:17
korra
Das war's!
Danke
0
Korra
Korra23.11.0521:14
bei version 7.xx ist es in den grundeinstellungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.