Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Acrobat

Adobe Acrobat

WST28.10.2520:00
Guten Abend,
ich bin gerade etwas irritiert: Ich sehe in meinem Programmordner den Adobe Acrobat nicht. Wenn ich die Bridge öffne, sehe ich dort unter meinen Applikationen den Acrobat und kann ihn per „Öffnen“-Button starten. Wo ist der denn auf meinen Macbook? Wie gesagt, im Programm-Ordner ist er nicht zu sehen. Unter >Benutzer sehe ich den auch nirgendwo (was mich auch gewundert hätte). Alla anderen Adobe-Programme sind im Programm-Ordner wie immer zu sehen.
Wenn ich im Finder auf eine PDF klicke und dann unter „öffnen mit“ markiere, wird mir auch Acrobat angezeigt.
Hat jemand eine Erklärung (außer das Acrobat selbst irgendwie immer ätzender/undurchsichtiger wird)?
Ich würde gern den Ordner sehen, weil da – zumindest in der Vergangenheit – der Acrobat Distiller enthalten war.
Viele Grüße, Wolfgang
0

Kommentare

MattGrue28.10.2520:17
Bei mir befindet sich im Ordner Programme der Ordner Adobe Acrobat DC und darin die Programme Adobe Acrobat.app und Acrobat Distiller.app

Wenn Acrobat geöffnet ist, kann auf das Symbol im Dock rechts geklickt werden und Option | Im Finder anzeigen gewählt werden. Darauf hin sollte die Adobe Acrobat.app im Finder angezeigt werden.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.