Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat Reader Update Funktion abschalten, wie?

Acrobat Reader Update Funktion abschalten, wie?

herrmueller
herrmueller13.12.0715:06
Hallo,

das geht mir so auf den Sprichwörtlichen, das JEDESMAL, wenn ich den Acrobat Reader öffne, der ne Bestätigung oder mein Passwort für ein Update haben will.

Wie kann man dem das abgewöhnen. Finde leider nichts in den Einstellungen.
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat13.12.0715:26
Klick im Finder das Programm-Icon an und wähle Information (Befehl-i) dann such nach dem Klappmenu Plug-Ins und klapp das auf. Wenn Du runter scrollst findest Du ein Plugi namens Updater.acroplugin. Deakitiveren und die Updaterei gehört der Vergangenheit an.
0
herrmueller
herrmueller13.12.0715:28
Ja, das ist auch eine Lösung. Aber ich habe schon die richtige gefunden. Den Reader neu installieren und dann bei der Konfiguration das Auto Update ausschalten.

Bei Deiner Version funktioniert das Update auch noch nicht mal mehr manuell.
0
tomthecat
tomthecat13.12.0715:49
Und jetzt möchtest Du jedes mal den Reader neu installieren, wenn die Funktion ein und ausschalten möchtes?
0
herrmueller
herrmueller13.12.0716:44
Nein, jetzt funktioniert die Updatefunktion wieder so wie sie sollte, incl. Einstellmöglichkeiten. Hatte den Reader vorher aufs neue System mit migriert und da sind wohl Infos nicht mitkopiert worden. Auf jeden Fall kann ich jetzt manuell aufs Menu Hilfe und dann Update gehen und kann dort alles einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.