Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATV1 migration zu ATV2

ATV1 migration zu ATV2

Mac_IIcx
Mac_IIcx06.12.1014:03
Also ich bin noch nicht wirklich entschlossen jedcoh möchte ich vorab eine Frage klären. Die neue ATV ist ja nur noch streamingfähig. Was passiert mit Filmen die ich auf der ATV1 gekauft und schon heruntergeladen und auf der ATV1 gespeichert habe. Darf ich diese jetzt in Zukunft streamen sind diese als gekauft vermerkt?
0

Kommentare

zod198806.12.1014:22
Synchronisier das alte AppleTV mit iTunes, dann sind die Filme auf dem Rechner.

Kauf das Neue und schmeiß das alte AppleTV weg und fertig
0
speceuth
speceuth06.12.1014:27
In Itunes "gekaufte Inhalte Syncronisieren" anklicken!

Stell das alte in die "Bucht" und Dein Neues ATV ist bezahlt!

Gruß

speceuth
„Mit Licht gemacht“
0
re:com06.12.1014:42
Warum willst du denn überhaupt zum neuen wechseln?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.