Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ATI Displays mit 9600 im neun iMac?

ATI Displays mit 9600 im neun iMac?

Stefab
Stefab26.05.0501:15
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wie man mit den AIT Displays Overrides machen kann, so für FSAA, usw., ihr wisst schon... ich bekomme immer nur VeraVision als einzige Einstellmöglichkeit und er sagt auch: "Unknown ATI Graphics"

Wird die Karte im iMac noch nicht unterstützt oder fehlt mir irgendwas an Software/Treibern?

Danke,
Stefab
0

Kommentare

Stefab
Stefab31.05.0514:29
Hallo, hat denn hier wirklich keiner eine Ahnung, wie man bei ATI-onboard Karten overrides aktivieren kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.