Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AIM.app - Benachrichtigungen auf dem HomeScreen

AIM.app - Benachrichtigungen auf dem HomeScreen

hobbittt15.08.0820:59
Hi, hab bei Google leider nichts gefunden. Habe AIM auf dem iPod Touch installiert. Funktioniert alles, soweit, so gut. Jetzt meine Frage: Bei Mail z.B. kommt immer dieser Kreis mit der Zahl an neuen Mails .. Kommt der bei AIM standartmäßig auch bei neuen Nachrichten? Das wär' schön .. Bei mir kam bisher noch nichts, aber ich hab's auch eben erst drauf geschmissen .. Wenn nicht .. Gibt es ein Alternativprogramm, das das kann?

Danke!
0

Kommentare

Gort
Gort15.08.0821:02
Nein, das geht erst wenn Apple den Push für Apps implementiert. Soll irgendwann im September glaube ich sein. So gut wie MobileMe aber funktioniert, kann das auch bis nächstes Jahr dauern, keine Ahnung.
0
DarkLord541
DarkLord54115.08.0821:03
Kann kein Programm... außer vllt du hast mehrere Chats offen.. dann zeigt er dir wenn dus Programm schließt an wie viele ungelesene Sachen du hast. Aber das aktualisieren wenn einmal das App geschlossen ist kommt erst September wenn Apple den Notification Server einschaltet oder wie auch immer das dann laufen soll.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
SignorRossi15.08.0821:07
Das heißt Push Notification Service und wird vorraussichtlich im September kommen. - hat aber mit MobileMe überhaupt nichts zu tun.
0
a_JAguar
a_JAguar15.01.0908:33
Leider hat es apple immer noch nicht geschafft diesen Service online zu bringen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.