Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 Displays an MacBook Pro

2 Displays an MacBook Pro

MackyMaus24.11.1017:09
Hallo,

Kann ich 2 Displays mit dvi oder HDMI an ein aktuelles MacBook Pro anschließen? Ich finde irgendwie nur Adapter auf 1x dvi oder 1x HDMI.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
0

Kommentare

pepqermind
pepqermind24.11.1017:19
nein, geht definitiv nicht (der begriff ist dvi dual link ist verwirrend).
aber eine moeglichkeit waere zb das hier
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
LordLasch24.11.1017:33
hatten wir schon öfter im Forum, einfach mal die Suche benutzen. Theoretisch ist es möglich, in der Praxis hast du aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nimm lieber einen großen 27 oder 30" Bildschirm und du solltest genug Pixel haben. Wenn nicht, dann ist ein Notebook das falsche Gerät für dich.
0
pepqermind
pepqermind24.11.1019:18
LordLasch
Theoretisch ist es möglich, in der Praxis hast du aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen.

mit oder ohne dualhead2go ?
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
LordLasch24.11.1020:13
siehe
0
pepqermind
pepqermind24.11.1023:33
theoretisch ist es also nicht moeglich 2 monitore an einen display port anzuschliessen ...
optionen sind usb grafikkarten und geraete wie das von matrox.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.