Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>18. Themenwoche - Abstimmung

18. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan24.02.0620:23
Werte Freunde der Themenwoche

Die 18. Themenwoche steht vor der Türe, sie wird pünktlich am kommenden Freitag, dem 03.03.06, um 20 Uhr starten. Wie immer läuft die Abstimmung über das Thema derselben in der Woche zuvor ab, also ab heute abend.

Für alle die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am kommenden Freitag um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau ist das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche zu erkennen, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Posten des Schlußbildes beendet.

Die Themenvorschläge mit einer kurzen Erläuterung:

Denk mal - Dinge, die zum Denken zwingen. Egal ob Ungewöhnliches, Schräges oder verwirrende Perspektiven.

Redewendungen und Sprichwörter - Bildhaft umgesetzte Redewendungen.

Weltliches - Meine Botschaft an die Welt dort draußen. Plakativ, prägnant, persönlich.

Meine Heimat im Rückspiegel - Ein Blick auf die 50er und 60er Jahre.

Alter ego - Was oder wo wäre ich gerne, wenn ich wählen könnte.

Auf eure wie immer engagierte Teilnahme an der Themenwoche und erstmal an der Abstimmung freue ich mich schon jetzt.

Herzliche Grüße,
Rantanplan
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.02.0613:16
kekserl

Ich selten bei Themenwochen zu Gegend?
Das war wohl ironisch gemeint, oder?

Natürlich liegt mir t jedes Thema, aber ich habe allein bei unten aufgelisteten Themenwochen schon insgesamt 166 Bilder gepostet. Und ich habe nicht von Beginn an archiviert.
0
sonorman
sonorman28.02.0613:18
"…liegt mir t jedes Thema…" @@ NICHT jedes Thema…
Hmmmm, also manchmal eine meine Apple BT-Tastatur schon komische Aussetzer.
0
Hot Mac
Hot Mac28.02.0613:27
sonorman

... hat ...
0
sonorman
sonorman28.02.0613:30
Teufel auch!
0
Hot Mac
Hot Mac28.02.0613:32
The keyboard has been drinking, not me ...
0
machendryx
machendryx28.02.0614:09
Hot Mac

...drunken... ODER?!(fear)[und wech]
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
Hot Mac
Hot Mac28.02.0614:12
machendryx
Hot Mac

...drunken... ODER?!(fear)[und wech]
Nö(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.