Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.3 – Acrobat 9 Pro läßt sich nicht mehr öffnen

10.6.3 – Acrobat 9 Pro läßt sich nicht mehr öffnen

Hot Mac
Hot Mac30.03.1013:45
Hallo Leute,

hab gerade 10.6.3 installiert und feststellen müssen, daß ich Acrobat 9 Pro nicht mehr öffnen kann.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

Hat von Euch jemand das gleiche Problem oder einen Tip für mich?
0

Kommentare

Ntate Mike30.03.1014:01
iMac 27" 3.06 GHz update auf 10.6.3: Keine Probleme mit Acrobat 9 Pro !
0
joboye
joboye30.03.1014:02
Hot Mac
Bei mir keine Probleme. 10.6.3 gestern Abend installiert; Acrobat 9 Pro (Version 9.3.1) startet problemlos; hab's sofort nach Deinem Post getestet.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0
Hot Mac
Hot Mac30.03.1014:03
Seltsam
0
helix_x30.03.1014:05
war bei mir nach dem update auch so... einfach ein paar verschiedene pdf´s geöffnet, bis eins aufging. seitdem streikt er nicht mehr. zwischendurch auch mal neugestartet und apfel+alt+p+r gedrückt...
0
jmatterna30.03.1014:17
Das Problem hatte ich auch nach dem Update. HAbe jetzt einfach Acrobat noch mal neu installiert. Jetzt läuft der wieder, nur das Drucken auf dem PDF-Drucker will immer noch nicht...
0
Hot Mac
Hot Mac30.03.1015:51
Bei mir ist nichts zu machen.
So was hatte ich noch nie.

Dann kehre ich halt zurück zu 10.6.2

Danke derweil für Eure Beiträge.
0
Snowleopard_0930.03.1015:57
Sorry, aber Acrobat 9 Pro läuft ohne Probleme. Der Start ist sogar um einiges schneller als unter 10.6.2

Ach ja die Version 9.3.1
0
Sindbad30.03.1016:06
Acrobat 9.3.1 Pro: läuft auch bei mir problemlos.
0
breaker
breaker30.03.1016:07
jmatterna
Das Problem hatte ich auch nach dem Update. HAbe jetzt einfach Acrobat noch mal neu installiert. Jetzt läuft der wieder, nur das Drucken auf dem PDF-Drucker will immer noch nicht...

Musst alle Acrobat Updates installieren, dann hast du auch den Ersatz für den PDF-Drucker.
0
Stucky30.03.1016:21
Der PDF Drucker sollte bereits mit dem ersten Update wieder eingerichtet werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.