Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.6: Gibt es hier noch andere mit dem PS CS2-Datenspeicher...

10.4.6: Gibt es hier noch andere mit dem PS CS2-Datenspeicher...

misbehaviour
misbehaviour04.04.0620:35
...problem im Netzwerk? ch hab' jetzt alle mir bekannten Foren durch – leider keine Hilfe dabei! Hat hier jemand vielleicht eine Lösung? Danke für Eure Hilfe!!!
Der Dirk
0

Kommentare

jogoto04.04.0621:33
Wenn Du damit meinst, dass Photoshop speichern ins Netz verweigert, das gibt es schon lange und nicht erst seit 10.4.6.
Ich hatte eigentlich nach den vielen positiven Berichten zu 10.4.6 was das Netz betrifft gehofft, dass das erledigt ist.
0
misbehaviour
misbehaviour04.04.0622:52
Hmm, bis 10.4.5 gab es bei uns keine Probleme – jetzt leider schon
0
chooky
chooky04.04.0623:50
Lol: "ich habe Photoshop und ein Netzwerk....und Probleme...bitte helfen". ich sag nur, so ist dir nicht zu helfen. erwartest du, dass alle so belesen sind (alle Foren) wie du. Kopfschüttel!
0
macbook21605.04.0600:19
Wenn ich eine genau Problembeschreibung hätte, könnte ich dir vielleicht helfen. Bisschen sehr viel Konjunktiv, also schreib mal auf was nicht funktioniert
0
misbehaviour
misbehaviour05.04.0610:54
Ich hatte gedacht, das Problem sei bekannt Also, beim Abspeichern aus PS CS 2 auf den Server (ASIP 6.3) stürzt PS immer ab! Reicht das?
0
TIA
TIA05.04.0611:07
Bei mir dasselbe Problem seit 10.4.6, habe schon alles Mögliche versucht, ohne Erfolg. Ich behelfe mir damit, dass ich auf den Schreibtisch sichere und dann auf den Server kopiere.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.04.0611:31
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.