Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.swf downloaden

.swf downloaden

blackbird
blackbird14.02.1013:38
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar gibt es hier die Möglichkeit von sich oder jemand anderem ein Bild in einen Flash-Film zu integrieren. (den Link hab ich über diese Seite gefunden, auf der rechten Seite: Hat was mit den nordischen GEZ-Gebühren zu tun, ist allerdings für das Video unwichtig).

Wenn ich die Datei jetzt über die Aktivitäts-Anzeige von Safari speichere oder über ein spontan gefundenes Addon für Firefox wird immer das gewählte Bild gelöscht.

Wie oder mit was schaffe ich es das Video runterzuladen mit dem integrierten Bild? Hat da zufällig jemand Erfahrung?

(Es gibt am Ende des Films die Möglichkeit einen Link davon zu speichern. Allerdings unpraktisch, wenn man kein Internet für die Präsentation hat.)
0

Kommentare

blackbird
blackbird14.02.1013:42
Hier noch ein Bsp. Video mit einem eingefügten Baum
0
blackbird
blackbird15.02.1009:04
Hat niemand irgend einen Programm-Tipp oder so?
0
macdolph
macdolph15.02.1009:53
Vielleicht einfach vom Bildchirm abfilmen? Gibt doch solche Programme, die den Schreibtisch aufnehmen können, und dann abspeichern.
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas15.02.1010:24
Firefox mit DownloadHelper!!!!
0
DieBuche15.02.1010:44
Die Bild url wird über flashvars injeziert. Nur swf geht nicht ohne wirklich. Du kannst dir eine html basteln; aber das ist ja nicht dein ziel abfilmen mit ishowu.
0
DieBuche15.02.1010:46
hier ist es; dann musst du dir nicht selber ein programm besorgen: http://dl.dropbox.com/u/442163/ISUHD3.mov
0
blackbird
blackbird15.02.1017:57
Sorry für meine späte Rückmeldung, aber es ging nicht früher.

Danke für die Rückmeldungen.
Eddie-Vollgas
Firefox mit DownloadHelper!!!!

Gute Idee, aber funktioniert leider nicht, da das Bild nicht enthalten ist in dem gespeicherten Film. Liegt wahrscheinlich an dem was "dieBuche" sagt:
Die Bild url wird über flashvars injezier

@ dieBuche und macdolph: Genau so gehts. Da drann hab ich noch nicht gedacht und danke für das erstellen des Films "dieBuche".
0
WALL*E
WALL*E15.02.1018:01
macdolph

QT X
0
dynax7415.02.1019:01
CosmoPod ?

CosmoPod is a Safari add-on that helps you download and convert Flash, DivX, WMV and Real Media videos from the Internet to your Mac / iPod / iPhone / AppleTV automatically.


0
macdolph
macdolph15.02.1019:13
WALL*E
macdolph

QT X

0
blackbird
blackbird15.02.1021:13
Nochmals Danke schön an alle.
Ich hab es jetzt mit QT aufgenommen und zugeschnitten mit iMovie.

Ich stell zur Zeit immer wieder fest was man alles mit der Standard-Software-Ausstattung von Apple machen kann, ohne irgend eine Zusatzsoftware aus dem Netz.
0
macdolph
macdolph15.02.1022:19
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.