Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>*.map File für Keyspan Fernbedienung gesucht

*.map File für Keyspan Fernbedienung gesucht

minerva
minerva12.11.0511:39
Tach Gemeinde,

wollte mal fragen ob jemand die Keyspan Fernbedienung hat, der damit auch FrontRow bedient, wenn ja, kann mir mal jemand seine *.map Datei schicken?

Gruss
0

Kommentare

minerva
minerva12.11.0512:06
hat keiner ne Keyspan FB?
0
minerva
minerva12.11.0512:20
Kannst du mir mal erklären wie ich das ungefähr programmieren kann? Ich will das FrontRow startet naja und dann will ich halt mit den Pfeiltasten navigieren. Und mit der Cycle Taste will ich FrontRow starten. FrontRow ist ne Applikation bei mir

Danke
0
minerva
minerva12.11.0512:27
ich weiss, nur habe ich gerade auch keine Zeit.... naja werde nachher mal weiter testen, danke
0
Agrajag12.11.0512:16
Ich hab eine Keyspan IR, aber ich bediene damit kein FrontRow (läuft bei mir zu zäh). Ich hab mir ein AppleScript geschrieben, womit ich meine Medienprogramme bedienen kann (auch wenn das jeweilige Programm nicht aktiv ist), incl. Anzeige via Growl.
0
Agrajag12.11.0512:22
Ich muß jetzt zur Arbeit. Falls ich heute abend Zeit dazu habe, werde ich hier etwas dazu posten (falls es bis dahin nicht schon jemand getan hat).

Es ist jedenfalls nicht allzu schwer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.