Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac-Groups und Kalender

.mac-Groups und Kalender

Liebling
Liebling22.10.0513:37
Hat jemand schon Erfahrungen mit den .mac-Groups gesammelt? Ich möchte gerne einer Gruppe einen Kalender zur Verfügung stellen in den alle ihre Termine eintragen können. Geht das mit den .mac-Groups? Auch wenn nicht alle einen Mac besitzen?
0

Kommentare

cadonaum
cadonaum22.10.0514:01
Nein, das geht nicht. Ich habe zwar einen Kalender veröffentlicht, andere (sprich: Windows-User) können ihn zwar ansehen, aber weder editieren noch abonnieren(wobei ich da nicht sicher bin, ob sie dazu einfach ein geeignetes Programm benötigen würden).
0
Liebling
Liebling22.10.0516:22
So'n shit - dann muss ich mir da was bei Sourceforge suchen
0
Liebling
Liebling22.10.0516:59
Sollte jemand etwas ähnliches wie ich vorhaben, hab was feines gefunden:
Ich installiere und teste...
0
crissi20.11.0512:01
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit den Kalender im .Mac "von Aussen" zu füttern ausser über Extratools?

Ich könnte das sonst gut nutzen um meine Termine Zuhause und in der Firma zu synchronisieren, nur darf ich da keine Software installieren, daher steht dort nur der Internet Explorer zur Verfügung.

Wenn das ginge das ich vom IE einen Kalender bearbeite, dann wäre es sogut wie gekauft (momentan Testacc).

Gruß
0
Liebling
Liebling20.11.0512:32
Also der Webcalender (Link oben) funktioniert super - kann ich empfehlen... für mehr Infos kannst mich ja per iChat anquatschen - wenn Interesse besteht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.