Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>• front row • filmliste verkehrt •

• front row • filmliste verkehrt •

chill
chill14.07.0620:00
huhu,

front row ist ja eigentlich toll und funktioniert super, bloss:
ich hatte einige filme in meinem normalen film ordner (A) und einige auf einer externen festplatte (B)

damit die B filme nun in front row auftauchten hab ich in den A ordner ein alias des B ordners gepackt, das klappte dann auch

jetzt hab ich die A filme auch auf das B laufwerk gepackt, aber in der front row liste ist die A liste immer noch drin, obwohl die filme ja nun extern (B) ausgelagert sind. ist das verständlich :-[

das löschen der front row preferences hat ix gebracht, und woanders find ich nix weiter das irgendwie mit front row zu tun haben könnte, also wieder mal die frage ob jemand eine idee hat
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.07.0620:04
Hä? Wer verkehrt jetzt mit wem?


Hast du den Kruscht in A raus geworfen???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill14.07.0620:07
jo, in A ist nur noch der alias von B drin (also im normalen filmordner ist nur noch das alias von der externen platte)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar114.07.0620:09
Aju, wie kannst dann sagen, dass Liste A noch vorhanden ist?

A & B sind ja zusammen gewandert und A ist ja nun automatisch und komplett B...

Oder hast du jetzt Einträge doppelt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill14.07.0620:15
es sollte jetzt ja so sein das in front row nur das alias von der externen festplatte auftaucht. ist nun aber so das zusätzlich noch die filme zu sehen sind die vorher im normalen film ordner des rechners drin waren (waren, weil die ja jetzt auf die externe platte verlagert wurden)

ich dreh schon selber durch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill14.07.0620:22
ok, nachdem ich nun die preferences in den papierkorb gepackt hab, und dann nach dem entleeren von diesem einen neustart gemacht hab, ist alles in butter.

seltsamerweise klappte das mit in den papierkorb schmeissen und neustart ohne vorheriges entleeren nicht

trotzdem danke jaguar
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar114.07.0620:29
Ähm ja... In Papierkorb legen funktioniert bei solchen Dingen grundsätzlich nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.