Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bericht über Fertigungsbeginn des neuen iPhones

Vorgestern stammten diese Angaben noch aus der Feder eines Analysten, inzwischen gibt es aber mehrere unabhängig voneinander entstandene Berichte. Apple hat demnach bereits mit der Fertigung des nächsten iPhones begonnen und die benötigten Komponenten bereits von den verschiedenen Zulieferern erhalten. Erneut brachten übrigens die Commercial Times aus Taiwan sowie DigiTimes jene Informationen hervor und konnten mit OmniVision bereits den Zulieferer der neuen Kamera nennen. Insgesamt wird damit gerechnet, dass Apple das neue iPhone im Juni vorstellt. Mit dem Erscheinen der dritten Generation des iPhones dürfte dann auch die finale Version des iPhone OS 3 zur Verfügung stehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacSteve Pro09.04.09 09:30
Das klingt doch gut!

Der Juni kann kommen
0
s.mart
s.mart09.04.09 09:38
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Das iPhone bekommt ja schneller Produktupdates als die Desktops...
Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...
0
janknet09.04.09 09:42
Irgendwie wäre es cool wenn bei der Keynote im Juni Phil Schiller on Stage das Iphone aus der Tasche holt und dann eine Ichat startet (falls es tatsächlich ne zweite Cam erhält) und der Chatpartner Steve Jobs wäre der dann irgendwo hinten im Raum angeschlichen käme!
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx09.04.09 10:32
Im Juni läuft mein Vertrag aus! Supi! einmal neu!
0
Quickmix
Quickmix09.04.09 10:41
Freue mich auch.
0
maximday
maximday09.04.09 10:43
jaaaaaaaaaaaa
0
sponge12
sponge1209.04.09 10:53
@ janknet
des wäre echt ne coole idee :-)
www.aroundpanamericana.de
0
PeHaEmHa09.04.09 10:59
@ sponge12
... und steve würde 120 Kilo wiegen!
0
sponge12
sponge1209.04.09 11:26
naja 120 Kilo sind doch bissle viel aber 90 wären top
hoffentlich wird er bald wieder gesund
www.aroundpanamericana.de
0
oki
oki09.04.09 13:57
bevor ich mir das nächste iPhone zulege, will ich ersteinmal das Pre in den Händen gehalten haben
0
janknet09.04.09 16:42
Oki

was bitte häldt den JETZT noch vom Iphone ab nachdem Software 3.0 eigentlich alle wünsche erfüllt!
0
Blackborn
Blackborn10.04.09 11:19
> "was bitte häldt den JETZT noch vom Iphone ab nachdem Software 3.0 eigentlich alle wünsche erfüllt!" <

Mich halten die Vertragsbedingungen und Konditionen an sich ab. Wer sein Handy wenig bis durchschnittlich nutzt kommt sich bei den Preisen doch wie eine gemolkene Kuh vor.
0
oki
oki10.04.09 19:59
@ janknet
mich hat bisher nix vom iphone abgehalten. Ich hatte das erste und habe das zweite. Mich hält allerdings genauso wenig davon ab das erste ernstzunehmende Konkurrenzprodukt zu begutachten und mich dann gegebenenfalls für dieses zu entscheiden. Ich nutze zwar seit Jahren intensiv Produkte von Apple. Wenn es aber besseres von Mitbewerbern gibt, entscheide ich immer noch pragmatisch statt emotional...
0
dirrty harry12.04.09 14:07
man wann ist endlich juni und wann tauchen die ersten bilder auf..
0
romiranos23.05.09 13:54
Interessant!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.