Freitag, 1. November 2013

Apple passt immer mehr eigene Anwendungen auf den neuen iOS-7-Look an, allerdings liefert Apple nach wie vor eine Reihe von Apps im alten Design aus: So kommt beispielsweise die iTunes-Remote-App wie auch iBooks und Freunde Finden immer noch im aus den vorherigen iOS-Versionen bekannten plastischem Design daher.

MacRumors.com hat im kolumbianischer App Store nun eine Werbeeinblendung ausgemacht, in der bereits ein neues Icon der iTunes Remote App zu sehen ist. Mit der App lässt sich iTunes auf einem Mac oder PC steuern, welches im selben WLAN-Netzwerk befindet.

0
0
13

Kommentare

bluejayde67
bluejayde6701.11.13 11:47
Dann hoffe ich mal, daß man mit der neuen App endlich auch Apple TV ausschalten kann. Oder geht das schon und ich habe es nur noch nicht entdeckt?
Lexusdriver
Lexusdriver01.11.13 11:48
Wird ja auch langsam Zeit!
Allerdings nicht nur das Icon sondern alle Apple eigenen Apps.!
Von anderen Entwicklern wird verlangt iOs 7 Anpassung.
Und Apple selbst? Freunde, Remote etc.?
LoCal
LoCal01.11.13 11:53
bluejayde67
Dann hoffe ich mal, daß man mit der neuen App endlich auch Apple TV ausschalten kann. Oder geht das schon und ich habe es nur noch nicht entdeckt?

Das geht genauso wie mit der normalen Fernbedienung:
Einstellungen Ruhezustand
Lexusdriver
Von anderen Entwicklern wird verlangt iOs 7 Anpassung.

Komisch.. von mir hat das Apple für keine meiner Apps bzw. die meiner Kunden verlangt.
Gemacht wird es trotzdem, weil die App soll ja unter iOS 7 nicht "alt" aussehen.
Apfelbutz
Apfelbutz01.11.13 11:55
Neues Icon aufgetaucht. Klingt wie eine Ufosichtung.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
TimSK
TimSK01.11.13 12:04
wichtiger wäre, dass Landscape wieder klappt.
r.breiner
r.breiner01.11.13 12:08
LoCal

Das geht genauso wie mit der normalen Fernbedienung:
Einstellungen Ruhezustand

Eigentlich geht es viel einfacher... Drück mal im Hauptmenu die Play/Pause Taste länger. Das ist die Funktion, die hier in der Remote vermißt wird - auch von mir
o.wunder
o.wunder01.11.13 12:48
Das neue Design finde ich absolut überbewertet.

Ich habe den Eindruck das Design bei Apple einen höheren Stellenwert als Funktionalität hat, was ich sehr schade finde.
Gino
Gino01.11.13 12:55
TimSK
wichtiger wäre, dass Landscape wieder klappt.

+1
Das nervt echt. Ich frage mich warum das so lange dauert bis endlich mal nen Update kommt.
bluejayde67
bluejayde6701.11.13 14:04
r.breiner
Ja, genau das meinte ich.
o.wunder
o.wunder01.11.13 15:06
Tja eben. Funktional haben uns die iOS7 Anpassungen bei Apple fast nur Rückschritte, bzw. Fehler, gebracht.
Lexusdriver
Lexusdriver01.11.13 15:25
Komisch.. von mir hat das Apple für keine meiner Apps bzw. die meiner Kunden verlangt.

? Keine Mail bekommen ?
"Um dem Nutzer schon am ersten Tag ein richtig gutes Erlebnis bieten zu können, verschickte Apple nun E-Mails an Entwickler, um diese daran zu erinnern, ihre für iOS 7 angepassten Apps einzureichen. Apple hat ebenfalls neue Developer-Guides veröffentlicht, damit Entwickler die Vorteile des im iPhone 5s neu verbauten 64-Bit A7 Prozessor, M7 Chip und OpenGL ES 3 nutzen können."
LoCal
LoCal01.11.13 15:53
Lexusdriver
"Um dem Nutzer schon am ersten Tag ein richtig gutes Erlebnis bieten zu können, verschickte Apple nun E-Mails an Entwickler, um diese daran zu erinnern, ihre für iOS 7 angepassten Apps einzureichen. Apple hat ebenfalls neue Developer-Guides veröffentlicht, damit Entwickler die Vorteile des im iPhone 5s neu verbauten 64-Bit A7 Prozessor, M7 Chip und OpenGL ES 3 nutzen können."

Doch, aber es wird nicht verlangt(), dass man das tut...
roan
roan04.11.13 21:35
Jetzt ist sie da, mit neuen Icon

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,1%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,3%
  • Klassischer Macintosh (68k)24,8%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,8%
  • iPod14,3%
  • iPhone4,1%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa5,1%
  • Sonstiges1,2%
1159 Stimmen17.08.15 - 28.08.15
1724