Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Entwickler erhalten Apple Watch schneller - per Lotterie

Einige Entwickler werden die Apple Watch schneller erhalten als viele andere Vorbesteller, wie aus einer Rundmail von Apple hervorgeht. Demnach wählt Apple mittels Zufallsprozess eine unbestimmte Anzahl an Entwicklern aus, die ihre Bestellung bevorzugt erhalten. Apple erhofft sich dadurch eine größere Auswahl an Apps mit Apple-Watch-Unterstützung. Interessierte Entwickler können sich auf Einladung an der Lotterie beteiligen, wobei die Anmeldefrist schon am morgigen Donnerstag endet.

Sofern Entwickler das Glück haben und eine Expresslieferung gewinnen, wird ihre Apple Watch bereits kommende Woche versandt. Allerdings gibt es dann doch einen Haken bei diesem Verlosungsprogramm. Entwickler haben beim Modell keinerlei Auswahl. Apple liefert ausschließlich die Apple Watch Sport in der größeren 42-mm-Ausführung mit blauem Sportarmband. Der Preis liegt bei regulären 449 Euro.


Weiterführende Links:

Kommentare

Urkman22.04.15 08:32
Das gilt wohl nicht für deutsche Entwickler...
0
Svenssons
Svenssons22.04.15 08:33
Was bin ich froh, wenn das Teil endlich auf dem Markt ist und dieser bescheuerte Hype aufhört ...
Ja mach' doch einfach!
0
DonQ
DonQ22.04.15 08:42
eine Verlosung, damit man etwas früher bekommt ???
ridiculous !
an apple a day, keeps the rats away…
0
chill
chill22.04.15 08:45
Entwickler, Blogger, Journalisten, Prominente ... all die bekommen sone Uhr in den allerwertesten geschoben/geschenkt gar. Oder eben vor dem "Pöbel" der das Geld bringt und teils Monate warten muss.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Stereotype
Stereotype22.04.15 09:07
Svenssons
Was bin ich froh, wenn das Teil endlich auf dem Markt ist und dieser bescheuerte Hype aufhört ...

Das kommt davon, wenn man alles aufsaugt, was damit zu tun hat und sich dann noch darüber beschwert. Deshalb einfach mal nicht lesen, was einem nicht interessiert.
Dann verfliegt auch irgendwann der Zwang zum kommentierten.
0
Hapelein22.04.15 09:09
Hapelein
So, so…

MTN
Apple liefert ausschließlich die Apple Watch Sport in der größeren 42-mm-Ausführung mit blauem Sportarmband. Der Preis liegt bei den regulären 449 Euro.

chill
Entwickler, Blogger, Journalisten, Prominente ... all die bekommen sone Uhr in den allerwertesten geschoben/geschenkt gar. Oder eben vor dem "Pöbel" der das Geld bringt und teils Monate warten muss.
0
v1n222.04.15 09:29
Wieso sollte das nicht für deutsche gelten? Ich hab auch die Mail bekommen..
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
DonQ
DonQ22.04.15 10:00
v1n2

weil ab und zu manche deutschen vergessen wurden aus der News Liste zu nehmen von irgendwelchen CallcenterSklaven die den Auftrag hatten aufzuräumen…ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigt…oder war es umgekehrt ?
Man weiß es nicht
an apple a day, keeps the rats away…
0
LoCal
LoCal22.04.15 11:12
@v1n2 Warst du auch zu den WatchLabs in London eingeladen?

Ich war da eingeladen und hatte dann auch gestern die Mail mit der Uhr … und da meine Uhren irgendwann zwischen 12 - 26 Mai kommen sollen, hab ich mich mal zum Losverfahren registriert.

@Urkman
Ich weiss nicht woher das Gerücht kommt, dass das nur für Entwickler in den USA gelten soll … bei mir stand nichts davon.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Urkman22.04.15 11:59
LoCal
@Urkman
Ich weiss nicht woher das Gerücht kommt, dass das nur für Entwickler in den USA gelten soll … bei mir stand nichts davon.

Ich habe weder eine Mail bekommen, noch kann ich mich mit meinen Daten bei der url anmelden...
Daher dachte ich, das es nicht für Deutsche Entwickler gilt...
0
LoCal
LoCal22.04.15 13:30
Urkman
LoCal
@Urkman
Ich weiss nicht woher das Gerücht kommt, dass das nur für Entwickler in den USA gelten soll … bei mir stand nichts davon.

Ich habe weder eine Mail bekommen, noch kann ich mich mit meinen Daten bei der url anmelden...
Daher dachte ich, das es nicht für Deutsche Entwickler gilt...

Ich tippe auch eher darauf, dass nur die Entwickler, die bei den WatchLabs waren bzw. dazu eingeladen waren, auch das Angebot mit der Uhr bekommen haben.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Danger22.04.15 15:50
LoCal
Ich tippe auch eher darauf, dass nur die Entwickler, die bei den WatchLabs waren bzw. dazu eingeladen waren, auch das Angebot mit der Uhr bekommen haben.

Ich war nicht bei den WatchLabs und habe dennoch das Angebot erhalten. Scheint insofern tatsächlich zufallsbasiert zu sein.
0
Svenssons
Svenssons22.04.15 16:35
Stereotype
Svenssons
Was bin ich froh, wenn das Teil endlich auf dem Markt ist und dieser bescheuerte Hype aufhört ...

Das kommt davon, wenn man alles aufsaugt, was damit zu tun hat und sich dann noch darüber beschwert. Deshalb einfach mal nicht lesen, was einem nicht interessiert.
Dann verfliegt auch irgendwann der Zwang zum kommentierten.

Stereotype, Deine Belehrungen und Kommentare dazu sind stereotyp. Ich sauge auf, was ich will, ich lese was ich will und schreibe was ich will. Und ich habe Dich nicht persönlich angesprochen.

Also lass mich auch in Ruhe!
Ja mach' doch einfach!
0
Urkman22.04.15 17:16
hmmm...
Wer von denen, die eine Mail bekommen haben, hatten denn schon eine bestellt?

Vielleicht habe ich die Mail ja nicht bekommen, weil ich bereits eine bestellt habe...
0
LoCal
LoCal22.04.15 20:52
Urkman
hmmm...
Wer von denen, die eine Mail bekommen haben, hatten denn schon eine bestellt?

Vielleicht habe ich die Mail ja nicht bekommen, weil ich bereits eine bestellt habe...

Du vermutest falsch, ich hatte gleich nach dem der Store online war 2 Uhren bestellt …
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.