Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

E-Mail an alle Apple-Mitarbeiter zum Tod von Steve Jobs

Apples CEO Tim Cook hat noch am Mittwoch eine E-Mail an alle Apple-Mitarbeiter gesandt, um sie über den Tod von Steve Jobs zu unterrichten.
Tim Cook (Apple)
Team,

I have some very sad news to share with all of you. Steve passed away earlier today.

Apple has lost a visionary and creative genius, and the world has lost an amazing human being. Those of us who have been fortunate enough to know and work with Steve have lost a dear friend and an inspiring mentor. Steve leaves behind a company that only he could have built, and his spirit will forever be the foundation of Apple.

We are planning a celebration of Steve’s extraordinary life for Apple employees that will take place soon. If you would like to share your thoughts, memories and condolences in the interim, you can simply email rememberingsteve@apple.com.

No words can adequately express our sadness at Steve’s death or our gratitude for the opportunity to work with him. We will honor his memory by dedicating ourselves to continuing the work he loved so much.

Tim

Weiterführende Links:

Kommentare

eiPätt06.10.11 09:18
wer als Apple-Mitarbeiter bei dieser email keine Tränen in den Augen hatte, der hat kein Herz.
0
TheQL
TheQL06.10.11 09:19
0
W164122
W16412206.10.11 09:22
*apple* ...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion *apple*
0
chill
chill06.10.11 09:23
eiPätt
wer als Apple-Mitarbeiter bei dieser email keine Tränen in den Augen hatte, der hat kein Herz

wer sagt das? du? achso, na dann ...

trauer drückt sich nicht immer nur durch tränen aus. klingt komisch ... ist aber so.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Thomas Mank06.10.11 09:31
iPhone 4s = iPhone (4)for (S)teve
0
Olinho06.10.11 09:31
chill: sehr gut!
0
chill
chill06.10.11 09:35
Thomas

vorher "For Ass" ... jetzt auf einemal "For Steve"

ich sage: "4S" mehr nicht! Das "For Steve" ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogener Kasperkram.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Thomas Mank06.10.11 09:40
@chill bleib locker. Dein Kommentar ist genauso sinnfrei wie meiner.
0
Garak
Garak06.10.11 09:42
Und ich schreibe im August noch im Forum:
Mit iCloud sieht es so aus, als ob Steve sein "Vermächtnis" für die nächsten Jahre hinterlassen hat.
0
elBohu
elBohu06.10.11 09:47
Eine traurige Sache!
Ich denke er hat alles für das Unternehmen getan, indem er vorher zurückgetreten ist.
Ich glaube, dass ihm das Ende durchaus bewusst war.

Er hat ein Erbe hinterlassen. Ich hoffe, dass Apple in seinem Sinne weiter geführt wird und er nicht der einzige Visionär war...

Er bleibt in unserer Erinnerung und wird für immer in der Geschichte des Computers ein wichtige Rolle spielen.
wyrd bið ful aræd
0
Caleb06.10.11 09:49
Ich werde seine präzisen Worte und seine sanfte Stimme vermissen. Die alten Präsentationen waren einfach tolles Entertainment und haben mich ungemein angesprochen.

--

Für könnte das allerdings auch eine große Chance sein, sich vom übermenschlich großen Schatten des Gründers zu emanzipieren.
0
mee
mee06.10.11 10:07
Au man das ist echt hart … Wie jung er doch gestorben ist. Das ist echt nicht fair …
0
iGod06.10.11 11:26
Da bleibt nur zu hoffen, dass wir irgendwann Apps gegen Krankheiten haben. Mehr brauchen wir nicht, das ist das wirklich wichtige aber das haben wir noch nicht.
0
Flaming_Moe06.10.11 12:14
würdiger brief von tim cook!
0
Quickmix
Quickmix06.10.11 12:27
Es wird nie wieder eine Antwort von der Steve Jobs Mail kommen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.