Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seit gestern: Apple Karten schwenkt zwischen Englisch und Deutsch

seit gestern: Apple Karten schwenkt zwischen Englisch und Deutsch

shotekitehi
shotekitehi24.06.2612:29
Hi,

jemand auch die Beobachtung gemacht?

Seit gestern schwenkt Apple Karten vereinzelt zwischen Englisch und Deutsch bei der Sprachausgabe...lustig auch, weil das Englische dann mit deutschem Akzent vorgetragen wird "next Roundabout"...anstatt "nächstem Kreisverkehr"...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.