Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Demo von Age of Empires III

Zum Startegiespiel Age of Empires III ist nun eine Demo-Version in englischer Sprache erschienen. In Age of Empires III übernimmt der Spieler die Rolle einer europäischen Großmacht, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Neue Welt zu entdecken, zu erobern und zu kolonialisieren. Die Demo-Version verfügt über zwei Missionen aus der Kampagne und zwei Karten für den Gefechtsmodus, in denen man entweder für das britische oder spanische Königreich spielt. Age of Empires III benötigt mindestens einen Mac mit 1,2 GHz, 512 MB RAM, 64 MB 3D-Grafikkarte sowie Mac OS X 10.3.9 und kostet 50 Euro. Der Download ist mehr als 400 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

zonk04.04.07 09:00
Wer will dieses veraltete Spiel noch?
0
Ewingg
Ewingg04.04.07 09:08
ich Zb
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
tom150204.04.07 09:13
schon auf windoof durchgespielt, öhm letztes jahr um diese zeit... zzz
Timeo Danaos et dona ferentes
0
macuser96
macuser9604.04.07 09:15
kiddies ...
0
heinzheise04.04.07 09:16
Läuft das auf nem aktuellen MacBook?

Mir ist klar, dass im mb keine 64 MB 3D-Grafikkarte drin steckt.

Hat jemand Erfahrungen?
0
Garak
Garak04.04.07 09:23
zonk:
Was hat das Alter des Spieles mit seiner Qualität hinsichtlich Spielspaß zu tun?
0
leonsio04.04.07 09:23
du hast eine

nur nutzt die den hauptspeicher und hat keinen dedizierten ram
0
Silvercloud04.04.07 09:38
Wird wohl bei mir nicht laufen, wenn der Grafikspeicher beim Powerbook durch den 2. Monitor auf 32 MB halbiert wird oder?
0
Bodo
Bodo04.04.07 09:42
Endlich wieder Büffel und Indianer jagen(!)
0
pünktchen
pünktchen04.04.07 11:10
ich fand aoe no. 1 ja am besten. der computergegner ist seitdem nicht schlauer geworden, und das spiel reduziert sich immer mehr zu einem schnell-klick-wettbewerb. fast so schlimm wie c&c.

0
Granini04.04.07 11:30
Counter Strike (1) ist 8 oder 9 Jahre alt (korrigiert ich) und das wird heute wahrscheinlich mehr gespielt als je zuvor.
0
Casa*****04.04.07 11:49
Das Jahre ältere AoE 2 macht deutlich mehr spass. Ausser schönerer Grafik bringt AoE 3 nix.
0
strife04.04.07 12:04
pünktchen

Also ich beisse mir im 'Hard' Modus von AoE III regelmäßig die Zähne aus (1 Computer-Gegner auf meine Seite, 2 gegen mich).

Die kommen schon mit ihrer Kavallerie, da baue ich spare ich noch um ins 2. Zeitalter zu kommen.
0
pünktchen
pünktchen04.04.07 12:15
klar, schnell ist der computer. aber wenn ich ein spiel will, wo es im wesentlichen darum geht, die reaktionszeit des computers zu schlagen, dann nehm ich doch besser gleich ein klassisches ballerspiel als ein angebliches strategiespiel.
0
dan@mac
dan@mac04.04.07 13:35
zonk: Wieso bitte veraltet? Es gibt kein AoE 4
Manche Leute reden vielleicht scheiße...
0
pünktchen
pünktchen04.04.07 15:37
läuft auch mit grafikkarten < 512mb also völlig veraltet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.