Dienstag, 29. Januar 2013

Schon länger ist im Gespräch dass Apple am Kurfürstendamm in Berlin einen Apple Store eröffnen will. Im März 2012 begann Apple erste Stellenangebote zu veröffentlichen. MacNN will erfahren haben, dass Apple nun auch die ersten Mitarbeiter für den Apple Store eingestellt hat und eine Eröffnung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Apple hat am Kurfürstendamm 26 ein früheres Theater, gegenüber des Hard Rock Cafes, gemietet. Schon längere Zeit ist das Gebäude wie während Umbauarbeiten bei Apple Stores üblich mit einer schwarzen Fassade verhüllt.

Ferner wird Apple in San Francisco den vierten Apple Store in einem früheren Gebäude der Modemarke Diesel eröffnen. Da die Mieten in dieser Gegend um über 50% gestiegen sind war Diesel gezwungen diese Verkaufsfläche zu räumen.
0
0
19

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,6%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,1%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,1%
825 Stimmen13.05.15 - 24.05.15
12149