Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht Sicherheitsaktualisierung für Flash Player

Adobe hat eine neue Version des Flash Player veröffentlicht, mit der eine kritische Sicherheitslücke geschlossen wird, die zumindest auf der Windows-Plattform bereits aktiv ausgenutzt wurde. Hierbei konnten Angreifer durch einen Speicherüberlauf schädliche Programmanweisungen einschleusen und letztendlich die Kontrolle über Computer und Daten erlangen. Betroffen sind alle früheren Versionen des Flash Player, weswegen Adobe allen Anwendern die Aktualisierung auf die neue Flash-Player-Version 11.1.102.62 empfiehlt. Um die Versionsnummer des installierten Flash Players mit der aktuell erhältlichen Version zu vergleichen, hat Adobe eine spezielle Webseite eingerichtet, auf der die Versionen aller unterstützten Plattformen gelistet sind. Der Adobe Flash Player 11.1 benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor sowie Mac OS X Snow Leopard oder OS X Lion und ist als Download rund 14 MB groß. Für ältere Systeme steht ein Update auf Version 10.3.183.15 zum Download bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

gb197516.02.12 12:06
Bei mir hat das Aktualisierungsprogramm schon eine Macke und bleibt bei 95 % stehen... Flash ist ein digitaler Blinddarm...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx16.02.12 12:14
gb1975
Bei mir hat das Aktualisierungsprogramm schon eine Macke und bleibt bei 95 % stehen... Flash ist ein digitaler Blinddarm...

bei mir hat es nur ein paar Sekunden gedauert und tadellos funktioniert

hast Du mal alle Browser geschlossen?
0
marco m.
marco m.16.02.12 14:17
Hat bei mir auch geklappt. Er blieb zwar für 2-3 Sek. bei 95% stehen, ging dann aber weiter bis 100%.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
sierkb16.02.12 14:35
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist so treffend geschrieben und auf den Punkt gebracht:

,
0
Flaming_Moe16.02.12 16:14
wie bei @@ marco m. - nach etwa zwei sekunden bei 95% ging es weiter, fertisch.
0
DRAGONFLY16.02.12 17:21
No Flash, no pain..
0
zeko
zeko16.02.12 20:10
Ich kann Seiten auf denen immer noch Flash angeboten/vorausgesetzt wird um Filmbeiträge oder interaktive Inhalte zu sehen nicht ausstehen.
Eigentlich sind wir längst im 20. Jhd angekommen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.