Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mactech App

Mactech App

Ikso
Ikso09.12.1216:41
Wann wird die app für iphone 5 optimiert??
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e09.12.1219:47
Ikso
Wann wird die app für iphone 5 optimiert??

Wahrscheinlich gar nicht!
Ist bei der App schon lange nix mehr passiert.

Nimm doch als Browser iCab mobile. Da ist dann auch nicht so viel Werbung drin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ikso
Ikso11.12.1221:49
Schade, finde die app eigentlich super.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Waldi
Waldi11.12.1222:01
Mir ist es ganz recht, dass die App gerade für den iPod touch 4. Gen. optimiert ist.
Wieviele haben eine 5er Version?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Fenvarien
Fenvarien13.12.1216:18
Wir werden wahrscheinlich im Januar ein Update der App bei Apple einreichen.
„Ey up me duck!“
0
Zen 2.113.12.1217:40
Gag - danke !
0
Ikso
Ikso13.12.1217:47
Danke!!!
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Kaji13.12.1217:54
ts-e
Ikso
Wann wird die app für iphone 5 optimiert??

Wahrscheinlich gar nicht!
Ist bei der App schon lange nix mehr passiert.

Nimm doch als Browser iCab mobile. Da ist dann auch nicht so viel Werbung drin.

Nutzungsbedingungen
0
ts-e
ts-e14.12.1217:05
Kaji, die Keule brauchst Du bei mir nicht zu schwingen. Ich kenne die Nutzungsbedingungen, bin schon länger hier, als Du!

Das ist das erstmal, das von offizieller Seite mal ein klares Statement kommt.

Es gab ja schon mehrere Threads, die sich mit dem Thema MTN-App beschäftigt haben und da wurde nicht einmal von offizieller Seite geantwortet. Und wenn man mobil unterwegs ist, da versucht man ja jedes zusätzliche kb zu sparen. Oder?

Ich habe da auch schon meinen Unmut losgelassen, wie man hier mit den Usern "umspringt".

Gerade hier in "Diskussionen über MTN" müsste ein Verantwortlicher lesen und zu den Fragen Antworten geben. Was leider nur sehr selten passiert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Kaji15.12.1201:08
ts-e
Kaji, die Keule brauchst Du bei mir nicht zu schwingen. Ich kenne die Nutzungsbedingungen, bin schon länger hier, als Du!

Ach Gott, das war jetzt nicht so ernst gemeint, wo schon ein Offizieller hier sich nichtmal dran gestoßen hat.
Ich finde nur jeder sollte sich bei solchen Empfehlungen eben selber dazu entscheiden dagegen zu verstoßen, nachdem er sich vollständig informiert hat. Ich hab da eh nichts von hier jemanden zu belehren und kein Recht dazu jemanden anzuprangern, aber ich gönn den Jungs die kleinen Zusatzeinnahmen für ihre gute Arbeit hier.
ts-e
bin schon länger hier, als Du!



Es ist jedenfalls schön zu hören, dass die App nicht auf Eis gelegt wurde
0
Bitnacht23.02.1309:57
ts-e
Gerade hier in "Diskussionen über MTN" müsste ein Verantwortlicher lesen und zu den Fragen Antworten geben. Was leider nur sehr selten passiert.

Nun, manchmal ist der Tonfall der Kritiker aber auch nicht angemessen. Wenn dann keine Antwort kommt, ist das vermutlich besser, als wenn ein Flamewar startet.

Auf meinem neuen iPhone 5 hat die MTN-App jetzt jedenfalls einen Bug mit dem Push-Notification Zähler. Der wird nur sehr unregelmäßig zurückgesetzt. Also direkt nach dem Start der App ist die Zahl unsichtbar, aber sobald eine neue Nachricht kommt ist es dann nicht bei 1 sondern bei N+1.
Ansonsten funktioniert die App bei mir überwiegend gut.
0
iGhost23.02.1317:13
Noch'n Wunsch:

Die Verlinkung auf Web-Sites finde ich nur suboptimal gelöst - ist wohl das Standard-Handling bei iOS. Wenn ich mir z. B. die Rewind in den Goodreader laden will, klicke ich im Artikel auf den Link, bestätige die Meldung, dass Safari geöffnet wird, klicke dann in Safari auf den Herunterladen-Link und muss dann, nachdem die Rewind in Safari geladen ist, noch mal auf den Button klicken, um die Rewind dann in den Goodreader zu bekommen. Ich weiß nicht, wie kompliziert es ist, einen eigenen kleinen Browser in die App zu integrieren, aber das würde schon mal den ersten Klick sparen. Wenn dann auch noch, wie bei iCab, ein Link mit eine Menü verknüpft ist, dass man die Datei hinter dem Link direkt abspeichern kan, wäre noch ein Klick gespart. Alternativ oder außerdem wäre es prima, nicht nur Safari als Standardprogramm zum Öffnen von Weblinks zu haben, sondern all die Programme, die auf dem iDevice Web-Sites öffnen könne. Ich arbeite nämlich eigentlich nie mit Safari.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.