Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Music Store hat Geburtstag

Es ist schon zwei Jahre her, seit dem Apple das iTunes Music Store ins Leben gerufen hat. Damals war der Store nur für Mac-Benutzer aus den USA verfügbar, trotzdem konnten sehr hohe Download-Zahlen erreicht werden. Im Verlauf der zwei Jahre hat sich der iTunes Music Store zusammen mit dem iPod zu einem Zugpferd für Apple entwickelt, da der iPod und der iTunes Music Store für viel Werbung für Apple gesorgt hat. In diesen Tagen soll der iTunes Music Store neben den anderen Ländern auch in Schweden, Dänemark, der Schweiz, Norwegen und Australien verfügbar werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Penungu
Penungu28.04.05 15:02
Wir in der schweiz können es kaum erwarten *zappel*. ich hoffe doch der kommt heute noch, obwohl es nicht danach aussieht. apple veröffentlichungszeit is 14.00 - 15.00 uhr, meistens.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner28.04.05 15:03
penungu:
0
Penungu
Penungu28.04.05 15:10
St. Rechsteiner: danke, kenn ich zwar aber auch egal. der store sollte ja heute kommen, oder eben doch nicht! ich hoffe es!
0
ibookpaul
ibookpaul28.04.05 15:15
Nicht nur der iTMS hat heute Geburtstag, ich auch - Ich bin aber etwas älter als der Store
0
Penungu
Penungu28.04.05 15:18
ibookpaul: Gratuliere!
0
Rob
Rob28.04.05 15:18
Zwei Jahre ist das erst her? Unglaublich!!!!

rob
0
Tiger
Tiger28.04.05 15:28
Im iTunesforum gibts eine kleine Zusammenfassung der letzten zwei Jahre:
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes28.04.05 16:28
Letztes Jahr gab es ja auch im Store kleine Neuerungen - z.B. die Gratis-Downloads (bisher nur für USA, UK und F) ... wer weiß - vielleicht kommt ja noch was.

Ich warte ja immer noch auf das iTMS Radio - nach Genre auswählen und wenn was schönes kommt - direkt kaufen ...

Oder vielleicht doch ein Subskription-Modell ...
0
ibookpaul
ibookpaul28.04.05 16:37
@ Penungu
Danke
0
mee
mee28.04.05 18:05
nix stor heute wa ...
0
emjaywap28.04.05 20:51
Hat jemand von euch heute den "Blick" gelesen? Unglaublich, wie mutig die sind und einfach so einen Artikel, der auf reinen spekulationen beruht abdruckt...
0
mee
mee28.04.05 23:00
???
was steht denn dort drin?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.