Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iSync aus Mac OS X 10.4.6 unterstützt mehr Mobiltelefone

Apple hat still und heimlich mit Mac OS X 10.4.6 die Liste der iSync-kompatiblen Mobiltelefone erweitert. iSync wird durch das Mac OS X 10.4.6-Update auf die Version 2.2 aktualisiert. Wer aber zuvor das eigene Mobiltelefon durch einen Hack in iSync freigeschaltet hat, könnte mit Mac OS X 10.4.6 eine böse Überraschung erleben, denn manche auf diesem Weg freigeschalteten Geräte funktionieren nach der Installation nicht mehr.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu der erweiterteren Liste der Mobiltelefone, der zweite führt Sie zu einem Support-Dokument von Apple über iSync 2.2.

Weiterführende Links:

Kommentare

geroq
geroq04.04.06 09:09
da freu ich ich mich aber mit meinem PEBL, werds gleich mal probieren
0
christianfrei04.04.06 09:09
still und heimlich? es ist aufgeführt, dass vermehrt geräte von drittherstellern unterstützt werden.
0
tinbert
tinbert04.04.06 09:14
Wow, mein Uralt-Handy Nokia 6230 ist jetzt auch "supported". Das ich das noch erleben darf ....
0
Crashy
Crashy04.04.06 09:19
tinbert, ich kanns auch kaum fassen *Freudentränen verkneif*
0
jepa04.04.06 09:22
das N70 geht nun auch
0
Fuellemann04.04.06 09:24
Hi,

auch nova media hat gleich reagiert und seine iSync© Plugins zu iSync© 2.2 kompatibel gemacht. Damit können auch weiterhin neue Nokias, die Communicators, viele Siemens und einige Motorola Handys unter iSync© 2.2 angesprochen werden!

Jan Fuellemann
0
der schneyra
der schneyra04.04.06 09:37
Mit dem Novamedia-Plugin hatten mein S65 und ich immer nur Probleme Am Ende waren dann alle Einträge in denen eine Firma angegeben war, doppelt im Adressbuch des Handies.

Ich gehe deshalb den manuellen Weg und hacke das .plist-File von iSync mit dem Texteditor. Das muss ich zwar nach jedem Update von neuem machen, aber dafür ist der Sync auch richtig. Wie es geht? Ich hab es auf meiner Seite (http://www.schneyra.de/2005/05/23/siemens-s65-und-isync/) mal beschrieben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.
BAM!
0
gooseman04.04.06 09:50
Sehr, sehr ordentlich!! :-D:-D
0
svenhalen
svenhalen04.04.06 10:13
Schon jemand ein Moto RAZR V3i ausprobiert?
0
mauko04.04.06 10:30
...und wer kann mir sagen, warum immer nur die nächsten 8 Wochen gesynct werden (resp. dem Handy zur Verfügung stehen)?
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf04.04.06 11:03
Samsung ?
0
Fuellemann04.04.06 11:04
das ist eine BEschränkung in iSync©, damit der Speicher der Handys nicht "volläuft". Sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner ...
0
Rotfuxx04.04.06 11:18
mauko

Ich kann es jetzt für mein K750i auf ein Jahr stellen
0
noelboss
noelboss04.04.06 11:20
Cool, meins wird nun auch unterstüzt juhee
0
mauko04.04.06 11:53
mal sehen, ob das auch bei meinem K700i klappt mit einem Jahr....?
Danke rotfuxx
0
Gerald Kortschak
Gerald Kortschak04.04.06 12:50
amp; Toll, das A1000 geht schon wieder nicht. Auch mit den Hacks nicht. Echt großartig, ist ja zum Glück kein Mobiltelefon dass man syncen möchte!
0
Macedes04.04.06 15:04
kein einziges samsung handy in der liste , schade. samsung finde ich von der qualität und verarbeitung her am besten.
0
Etze04.04.06 15:27
macedes: ah, da hat sich meine Frage im (10.4.6-Thread) ja erledigt.... schade...
Retro reloaded !!!
0
Etze04.04.06 15:27
oh, bitte Klammern wegdenken
Retro reloaded !!!
0
fox_rc04.04.06 18:24
der schneyra

Ich kenne die Prozedur. Bei mir hat das jedoch nicht mehr funktioniert. Geht das bei Dir jetzt mit 10.4.6??
0
fox_rc04.04.06 19:04
der schneyra
Nun geht es doch. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.