Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iSwipe in Version 1.6 erschienen

Vom Entwickler HillmanMinx Software erscheint mit iSwipe 1.6 ein großes Update für das beliebte Tauschbörsenprogramm. iSwipe ist kompatibel mit Gnutella, OpenNapster, Hotline, OpenFT, eDonkey sowie FastTrack. Gleichzeitig kann nach mehreren Arten von Software gesucht werden. Ein Downloadmanager nimmt abgebrochene Downloads wieder auf. iSwipe bietet außerdem eine AutoSearch Funktion und vieles mehr. Neu in Version 1.6 ist die Unterstützung von BitTorrent, eine überarbeitete Oberfläche und viele Fehlerkorrekturen. iSwipe ist Donationware und benötigt Mac OS X.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab26.01.04 10:36
Bekommt ihr da eigentlich Probleme, wenn ihr auf Tauschbörsenprogramme hinweist?
0
Elmo26.01.04 10:39
Seit wann sind Tauschbörsen illegal ??!:-/
0
CyTreX26.01.04 10:39
Wieso sollten sie, es werden ja auch viele legale Sachen damit getauscht.
0
Elmo26.01.04 10:40
Eben,das war ne rhetorische Frage.:-d
0
cab26.01.04 10:42
Hmm, also versteht mich nicht falsch, aber es wird einem doch an jeder Ecke eingehämmert, dass Tauschbörsen illegal seien,...? Ist das nun wahr oder ein Witz? Außerdem wüßte ich gerne mal, was man noch legal tauschen darf...
0
Elmo26.01.04 10:43
Videos aus dem Urlaub z.B. Die Tauschbörse ist nicht illegal lediglich die Inhalte die getauscht werden entscheiden ob man sich auf legalem oder illegalem Terrain bewegt.:-)
0
Wakko
Wakko26.01.04 10:45
cab Nein Tauschböresen sind an sich erstmal nichts illegales. Illegal wird es erst, wenn man copyright geschützte Daten ohnr Genemigung verteilt.

Wakko
0
Schlaumeier26.01.04 11:09
Der Begriff "Tauschbörse" ist eigentlich doch völlig falsch. Wenn ich was tausche, dann gebe ich doch etwas weg, was ich dann anschließend nicht mehr habe und bekomme dafür was anderes.
Getauscht wird da überall schon mal gar nix
0
iMac26.01.04 11:48
Wie ist iSwipe?! Ist Spyware mit dabei? Was ist eure Erfahrung?

Danke
0
Jimmy26.01.04 11:49
So, nun wissen aber alle, dass Tauschbörsen genauso legal sind, wie Wasserpfeifen, oder ? : )

Jetzt möchte ich gerne erste Testberichte zu iSwipe!
Wer hat es getestet?
0
topf26.01.04 11:59
mit oder ohne kickloch?
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL26.01.04 12:26
Also ich kann iSwipe definitiv nicht weiter empfehlen. Ich habe zwar nicht die neuste Version aus probiert, aber in den neuen relases passiert eh kaum etwas sensationelles.

Das mit dem suchen nach Dokumenten klappt in der Regel auch ganz toll, aber den Download zu bekommen, ist eigentlich so ne "sechserimlottogeschichte". Und ich bin kein neuer p2p Nutzer der nix rafft. Ich habe drei mal versucht, mich nach langen Pausen mit dem Programm an zu freunden. Aber erfolglos von meiner Seite aus.

Ich kann nur empfehlen, Programme wie BitTorrent oder Poisoned zu beachten. Sie arbeiten zuverlässig, geben gute Treffer und sind auch kostenlos.

Fazit: Spart euch den Download. Und solltet Ihr Netzwerke wie Hotline und Co. KG bevorzugen, nutzt lieber andere Clients die man bei macupdate oder versiontracker finden kann.
0
christian alisch
christian alisch26.01.04 12:43
wie waers mit einem ranking eurerseits. ich kenne nur den limewire und find den recht gut
trotz 2000er leitung downloaded er aber filme immernoch recht lahm bzw. nach einer weile geht ihm die puste aus.
0
migg26.01.04 13:40
werf lime wire in die Tonne
schau mal hier vorbei

www.xlife.org
www.poisonedproject.com
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL26.01.04 14:59
xlife org ist Acquisition und das App ist wiederum Shareware. Und für die fast 15 Dollar kann man eigentlich besseres erwarten. Deswegen empfehle ich mehr Poisoned. Das unterstüzt nämlich nicht nur das Gnutella Netzwerk, sondern auch Kazaa, OpenFTP (glaube so nennt man das) und GiFT. Und Kazaa ist ja eigentlich jedem ein Begriff oder?

Mein Ranking:
1.) Poisoned
2.) BitTorrent
3.) Acquisition
0
Sergi26.01.04 15:25

Hallo bin was iSwipe anbelangt blutiger Anfänger. Meine Frage: Habe mich bei MP3university.com für eine jährige Mitgliedschaft anhgemeldet. Habe von denen den Tipp berkommen Limewire oder iswip zu downloaden. Dazu habe ich noch ein Password und Username bekommen.
Und nun ? Wie weiter ? Wie richte ich das Programm richtig ein, um zu den begehrten Files zu kommen ?
Also, please help me.....

Servus Sergi:macosx:
0
klarsicht26.01.04 16:18
Wenn ich software-unternehmer wäre würde ich auch so ein Programm schreiben und dann schnappt die mausefalle zu.
0
RainerG26.01.04 20:18
habe limewire, mlMac, poisoned ausprobiert. limewire läuft nur mit gnutella, die downloads sind langsam. mlMac findet eindeutig am meisten (kazaa, edonkey und noch ein paar mehr), die downloads sind unterschiedlich schnell. Das Programm ist jedoch relativ buggy. Nachdem es die eigene Source gar nicht mehr fand, habe ich poisoned getestet. Bin mittlerweile sehr angetan davon. Sucht in gnutella und zwei anderen Systemen, der download ist sehr schnell und das Programm läuft unter 10.3 einigermaßen sicher.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.