Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zwei neue iPods und vier neue Mac-Konfigurationen am Mittwoch

Laut ThinkSecret.com wird es auf dem Apple-Event am Mittwoch (12. Oktober 2005) zwei neue iPods geben für 299 US$ und 399 U$, beide in zwei verschiedenen Farben (wahrscheinlich schwarz und weiß). Das große Modell wird wohl mit einer 80 GB-Festplatte daherkommen, dass kleinere Modell mit 20 GB oder 40 GB.
Außerdem wird Apple noch vier neue Rechnerkonfigurationen auf dem Presse-Event am Mittwoch vorstellen, Details dazu konnte ThinkSecret.com aber noch nicht liefern.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.
MacTechNews.de wird wie gewohnt über das Event berichten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bernd
Bernd10.10.05 08:54
4 Neue Mac! ist doch klar!

3 Ghz G5 Dual COre
2,7 Ghz G5 Dual Core


2 Ghz PB mit Wide Screen, also 1600 x 1440
1,8 Ghz PB mit Wide Screen, also 1600 x 1440

ach, manchmal ist der Wunsch, Vater des Gedanken! *grins!
0
macbeutling
macbeutling10.10.05 08:55
Erster...
naja,hört sich doch noch mal nach etwas sinnvollem an.
So kann man mit überarbeiteten Produkten gut die Zeit bis zu den Macintels überbrücken,ohne das die Verkäufe abschmieren.
Und ich denke,dass sich viele noch mal gute alte PowerPC-Produkte anschaffen werden.
Glück auf🍀
0
macbeutling
macbeutling10.10.05 08:55
Mist,doch nur zweiter.....:-&
Glück auf🍀
0
pixler10.10.05 08:56
dritter!

Bernd

wenn schon dann Dual DualCore!!! sonst ich nix kauf!
0
pixler10.10.05 08:56
shit doch nur vierter
0
zanda10.10.05 09:27
Hier die Specs! ...

0
Oliboli10.10.05 09:35
Intel lick .... My Shiny.... Metal Ass!

Coole namen für ein PowerMac
0
Cornel
Cornel10.10.05 09:42
Ich glaube kaum, dass gross neue Hardware vorgestellt wird. Ausser vielleicht einem Video-iPod. Aber der ganze Rest lohnt sich doch nicht für einen solchen Event.

Ich denke da viel mehr an ein neues iWork mit einer integrierten Tabellenkalkulation, mit dem man dann auch Serienbriefe schreiben könnte. Und wer weiss, vielleicht kommt ja noch Photo Pro oder wie diese ominöse Applikation heisst. Und vielleicht wird ja sogar ein erster Ausblick auf Leopard...
0
Bernd
Bernd10.10.05 09:45
Also "erster Ausblick auf Leopard" sicherlich NICHT!
0
cric10.10.05 10:17
Bitte, bitte endlich mal einen iPod mit Line-In um Audio auch aufzunehmen!
0
nimmermehr10.10.05 12:37
hauptsache pokern...

wartet doch einfach.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.