Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zwei neue Werbeclips für das iPhone 5

Apple hat zwei neue Werbeclips zum iPhone 5 veröffentlicht, in denen auf die Funktionen und Möglichkeiten des neusten iOS-Smartphones eingegangen wird. In Orchestra geht Apple mithilfe einer Metapher auf den Geräuschfilter ein, mit dem unerwünschte Nebengeräusche über ein zusätzliches Mikrofon auf der Rückseite erkannt und herausgefiltert werden, sodass entspannte Telefongespräche ohne Rückfragen möglich sind. Im zweiten Werbespot Turkey nimmt Apple Bezug auf Thanksgiving und zeigt das iPhone 5 als praktische Fotokamera mit der Möglichkeit, ausgewählte Fotos über die Photo-Stream-Funktion von iCloud mit bestimmten Kontakten zu teilen. Beide Videos teilen sich dabei die Musik des im ersten Spot gezeigten Orchesters.



Weiterführende Links:

Kommentare

slownick
slownick21.11.12 09:04
Ich dachte mit FotoStream kann man kein Webalbum a la Mobile-Me machen. Ist das ein neues Feature von iOS 6 (ich habe nur 5)?
0
Sputnik123
Sputnik12321.11.12 09:14
Jop kann es Bd ich nutze das ausgiebig mit Freunden und Familie warum ladest du nicht das neue iOS runter?
cum hoc ergo propter hoc
0
Tirex21.11.12 09:29
langweilige Spots!
0
o.wunder
o.wunder21.11.12 10:08
Slownik
Web Alben lassen sich prima mit iPhoto auf dem iPhone erstellen, auch mit iOS5.
0
o.wunder
o.wunder21.11.12 10:12
Apple sollte mal einen Touristen mit dem iPhone begleiten und zuschauen wie der Akku am Nachmittag leer ist und man dann ohne Telefon da steht!
Dazu Bedarf es nur ein wenig Navi, Surfen, Bilder machen.

Motorola hat das Problem erkannt und bietet mit dem RAZR Maxx einen 3300 mA Akku der sogar mit GPS Nutzung fast 2 Tage intensiver Nutzung durchhält und auch noch schön dünn ist.

Was nutzt das schönste, beste iPhone wenn der Akku leer ist? Nix!
0
BudSpencer21.11.12 10:17
Sehe ideenlose WerbeSpots.
Das konnte die mal besser.
0
Eventus
Eventus21.11.12 10:35
Weiss jemand genauer, wie erfolgreich die Spots dieser Serie sind?

Ich finde, sie fallen zwar auf, weil sie sich doch von den üblichen Waschmittel- und Bindenspots unterscheiden, aber richtig ansprechend finde ich sie nicht. Eher langweilig und dümmlich statt lustig, teilweise fast peinlich, vor allem der Off-Sprecher.
Live long and prosper! 🖖
0
firstofnine21.11.12 11:04
Ich habe mein iPhone 5 (black 64GB) am 22.9 bei der Telekom bestellt und der Lieferstatus ist immer noch auf KW 47/48. Auf mich wirken alle neuen Werbefilmchen und iPhone 5s Gerüchte wie eine riesen Veräppelung
Ich warte seit 2 Monaten auf ein Mobil-Telefon! Das kann ich irgendwann meinen Enkeln erzählen....
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
0
Eventus
Eventus21.11.12 11:34
firstofnine
Ich warte seit 2 Monaten auf ein Mobil-Telefon! Das kann ich irgendwann meinen Enkeln erzählen....
Ob die noch wissen, was ein Mobil-Telefon ist?
Wäre interessant zu wissen, wie viele der heutigen Teenager nie aus einer Telefonzelle angerufen haben…
Live long and prosper! 🖖
0
JohnnyEnglish21.11.12 12:00
Sehr langweilige Werbespots.

firstofnine
Ich warte seit 2 Monaten auf ein Mobil-Telefon!

Also, ich gehe doch davon aus, dass du noch ein altes Handy und eine SIM-Karte besitzt, oder? Somit ist deine Jammerei also nur heiße Luft....
0
Apfelbutz
Apfelbutz21.11.12 12:13
Was nützen 3300 mA Akku wenn die in einen Andrioden stecken?
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.11.12 12:21
Die Spots finde auch auch ich eher langweilig. Besonders der Moment in dem der Off-Sprecher sagt: ,,Hmm pie." Da würde ich mir einen Homer Simpson wünschen.....
JohnnyEnglish
Somit ist deine Jammerei also nur heiße Luft..
Wenn es sich um einen Neuvertrag handeln würde, wäre es doch recht ärgerlich, oder?
Sei es, dass der Vertrag starten würde bevor man das Endgerät in Händen hielte oder aber sich dadurch der Start des Vertrages generell verzögern sollte
Mal abgesehen wovon Du jetzt ausgegangen bist.

Die eigenen Maßstäbe anzusetzen worüber andere das Recht haben sich aufzuregen und worüber nicht, ist in meinen Augen .... heiße Luft.

o.wunder
Das mit dem Motorola Akku mag nett sein. Ich habe bezüglich meines Motorola Milestone 1 eher negative Erfahrungen mit Moto erlebt. Beworben wurde es mit kommender Flashfähigkeit. Das war für mich ein nicht unwesentlicher Grund es damals zu kaufen.
Es gab genau ein update von 2.0 auf Android 2.1 und Flash gab es nie für die Version.
Technisch wäre das sehr wohl möglich gewesen, beweisen das doch die "root-hacks" des Gerätes.
Als dann noch das Glas platzte habe ich mir ein "altes" iPhone 4 geholt und es macht das was ich vom Gerät erwarte, bzw. wurde da nichts beworben was es nicht gab.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
o.wunder
o.wunder21.11.12 12:24
Komische Spots, telefonieren während eines Konzertes? Wer macht denn das?

Der Foto Sharing Spot zeigt nur die Erzeugung eines Streams, nicht die Kommentar Eingabe und wie es für den Empfänger im Browser aussieht.

Mh toll ist was anderes.
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.11.12 12:28
o.wunder
Komische Spots, telefonieren während eines Konzertes? Wer macht denn das?
Der Chef, Fürst, Graf oder sonst wer der das Orchester bezahlt.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Eventus
Eventus21.11.12 12:29
o.wunder
Komische Spots, telefonieren während eines Konzertes? Wer macht denn das?
Das sollte eine Metapher sein. Finde ich aber auch eher dümmlich, konstruiert. Auch schon der Spot mit den Kindern im Panoramabild wirkte konstruiert… Werbung war allerdings nie realistisch. Stichwort: blaue Ersatzflüssigkeit.
Live long and prosper! 🖖
0
BudSpencer21.11.12 12:59
Apfelbutz
Was nützen 3300 mA Akku wenn die in einen Andrioden stecken?

Man kann sich auch Blöd anstellen, nicht wahr?

Telefonieren, Nachrichten lesen und schreiben, Navigation, Internet Surfen usw., da ist es vollkommen egal welches Betriebssystem läuft.

Währed du in seinem Beispiel, mit den 1.440 mAh iPhone 5 überhaupt nichts mehr kannst, weil aus.

Dann nehme ich lieber die 3300 mAh.
0
Eventus
Eventus21.11.12 13:11
BudSpencer
Telefonieren, Nachrichten lesen und schreiben, Navigation, Internet Surfen usw., da ist es vollkommen egal welches Betriebssystem läuft.
Nö, nicht egal!
Telefonieren mit Android: mangelhaft, weil Kontakte nicht synchronisiert sind mit iCloud
Nachrichten mit Android: mangelhaft, weil iMessages nicht möglich sind
Navigation mit Android: problemlos
Surfen mit Android: mangelhaft, weil langsamer und mit schlechtem Multitouch
Live long and prosper! 🖖
0
Apfelbutz
Apfelbutz21.11.12 13:15
BudSpencer
Währed du in seinem Beispiel, mit den 1.440 mAh iPhone 5 überhaupt nichts mehr kannst, weil aus.

Gar nicht so schlecht mal offline zu sein.

Im übrigen war der Post spaßig gemeint. Dachte das war klar.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.11.12 13:29
Apfelbutz
Im übrigen war der Post spaßig gemeint. Dachte das war klar.
Im Schriftverkehr hat man nicht den Vorteil von Mimik, Gestik und Tonfall.
Da helfen die Smilies ab und an das das etwas klarer wird.
Gänzlich Missverständnisse kann man natürlich nie ausschließen.

Auch mal Offline zu sein ist wirklich nicht schlecht, doch will man meist lieber selber entscheiden wann und wann nicht und nicht wegen des Akku.
Mein Nutzungsverhalten macht mir mit dem Akku des 4rer iPhone da allerdings nie Probleme.

Eventus
Telefonieren mit Android: Vom Gerät abhängig (Sprachqualität/Verständlichkeit) - Kontakte Sync über Google möglich.
Mangelhaft wegen Fehlen von iCloud - Sync ist eine recht eindimensionale Betrachtungsweise.

Nachrichten mit Android: - problemlos reibungslos mit SMS. iMessage zu wenig verbreitet, als das es ein "must have" darstellen würde.
Sollte Apple es mal schaffen irgendeinen ihrer Dienste, ähnlich auch iChat massenkompatibel zu machen und zu verbreiten wäre es natürlich anders.
Somit auch hier dein mangelhaft eher als Spaß anzusehen.

Surfen mit Android (wie bei Apple) Abhängig vom Gerät und kann sehr wohl schnell und "snappy" sein. Es gibt diverse Vergleiche auf Youtube wo aktuelle Android Geräte flott im Netz unterwegs sind.
Auch dieses mangelhaft bewerte ich mal als Spaßaussage.

Jeder hat halt sein Ökosystem... aber wem erzähl ich das?
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Apfelbutz
Apfelbutz21.11.12 13:36
Mr BeOS
Apfelbutz
Im übrigen war der Post spaßig gemeint. Dachte das war klar.
Im Schriftverkehr hat man nicht den Vorteil von Mimik, Gestik und Tonfall.
Da helfen die Smilies ab und an das das etwas klarer wird.
Gänzlich Missverständnisse kann man natürlich nie ausschließen.

Danke für die Information.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
BudSpencer21.11.12 13:59
Eventus
BudSpencer
Telefonieren, Nachrichten lesen und schreiben, Navigation, Internet Surfen usw., da ist es vollkommen egal welches Betriebssystem läuft.
Nö, nicht egal!
Telefonieren mit Android: mangelhaft, weil Kontakte nicht synchronisiert sind mit iCloud
Nachrichten mit Android: mangelhaft, weil iMessages nicht möglich sind
Navigation mit Android: problemlos
Surfen mit Android: mangelhaft, weil langsamer und mit schlechtem Multitouch

Dass ich nicht lache!

Was zum interessiert mich iCloud wenn ich telefonieren möchte?
Alle Telefonnummern liegen auf meinem Telefon. Hallo, jemand zu Hause???

Was bringt dir iMessages, wenn es gerade mal ein paar % nutzten, können?
WhatsApp hingegen Multiplatform Messenger, ich glaube du es hast immer noch nicht verstanden.


BITTE? Wo ist das surfen mit Android langsamer, welcher schlechte Multitouch? Wovon sprichst du?
Ich habe iPhones seit dem 2G und aktuell besitze ich ein 4S und ein S3.
Chrome hat funktionen von denen die iOS Geräte nur träumen können.

Sorry, aber du hast keine Ahnung wovon du sprichst.
0
BudSpencer21.11.12 14:01
Apfelbutz
Im übrigen war der Post spaßig gemeint. Dachte das war klar.

Es ist sehr schwer in einem Forum zu erkennen ob jemand gerade, weint, lacht, froh oder traurig ist, deshalb gibt es emoticons
0
Eventus
Eventus21.11.12 14:17
BudSpencer
Was zum interessiert mich iCloud wenn ich telefonieren möchte?
Alle Telefonnummern liegen auf meinem Telefon. Hallo, jemand zu Hause???

Was bringt dir iMessages, wenn es gerade mal ein paar % nutzten, können?
WhatsApp hingegen Multiplatform Messenger, ich glaube du es hast immer noch nicht verstanden.

BITTE? Wo ist das surfen mit Android langsamer, welcher schlechte Multitouch? Wovon sprichst du?
Sorry, aber du hast keine Ahnung wovon du sprichst.
Eine Meinung heisst Meinung, weils sie meine ist. Sonst hiesse sie Deinung oder Allung.

Für mich ist unabdingbar, dass mein Smartphone mit iCloud synchronisiert.

Gut 90 % der Leute, mit denen ich Nachrichten schreibe, nutzen iMessages und die meisten davon wollen wie ich nichts anderes.

Ich hab Dutzende Android-Phones und -Tablets zumindest kurz ausprobiert und nirgends war Multitouch so präzise wie bei iOS.

Ich hab Ahnung, wovon ich spreche, aber es ist subjektiv und auch als solches eine reine Ansichtsäusserung. Selbstverständlich kannst du deine Sichtweise behalten… (Was will ich auch mit so einer Sichtweise!? )
Live long and prosper! 🖖
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.11.12 14:19
Eventus
Wie kannst Du ich sein wenn doch ich ich bin?
Das kann doch nicht sein.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
BudSpencer21.11.12 14:36
Eventus
BudSpencer
Was zum interessiert mich iCloud wenn ich telefonieren möchte?
Alle Telefonnummern liegen auf meinem Telefon. Hallo, jemand zu Hause???

Was bringt dir iMessages, wenn es gerade mal ein paar % nutzten, können?
WhatsApp hingegen Multiplatform Messenger, ich glaube du es hast immer noch nicht verstanden.

BITTE? Wo ist das surfen mit Android langsamer, welcher schlechte Multitouch? Wovon sprichst du?
Sorry, aber du hast keine Ahnung wovon du sprichst.
Eine Meinung heisst Meinung, weils sie meine ist. Sonst hiesse sie Deinung oder Allung.

Für mich ist unabdingbar, dass mein Smartphone mit iCloud synchronisiert.

Gut 90 % der Leute, mit denen ich Nachrichten schreibe, nutzen iMessages und die meisten davon wollen wie ich nichts anderes.

Ich hab Dutzende Android-Phones und -Tablets zumindest kurz ausprobiert und nirgends war Multitouch so präzise wie bei iOS.

Ich hab Ahnung, wovon ich spreche, aber es ist subjektiv und auch als solches eine reine Ansichtsäusserung. Selbstverständlich kannst du deine Sichtweise behalten… (Was will ich auch mit so einer Sichtweise!? )

So nun passt es.
Du kannst nämlich nicht einfach behaupten, dass dies und das mit Android schlechter ist.

Du kannst schreiben das für dich Essenzielle Funktionen wie iCloud in einem Telefon unabdingbar sind.

Das kann ich verstehen und akzeptieren, doch zu behaupten das es sich mit einem iOS Gerät besser Surfen lässt ist absurd.

PS: Multitouch ist unter Android 4.1 genauso präzise wie unter iOS.
Vielleicht solltest du dir mal dieselbe Preisklasse anschauen, Google Nexus, Sony Xperia T, Samsung S3, HTC One X.
0
o.wunder
o.wunder21.11.12 15:31
Sie hätten statt dem Orchester ja eine viel befahrene Strasse nehmen können, das wäre realistischer als ein Orchester gewesen.
0
Apfelbutz
Apfelbutz21.11.12 16:30
BudSpencer

So nun passt es.
Du kannst nämlich nicht einfach behaupten, dass dies und das mit Android schlechter ist.

Du kannst schreiben das für dich Essenzielle Funktionen wie iCloud in einem Telefon unabdingbar sind.

Das kann ich verstehen und akzeptieren, doch zu behaupten das es sich mit einem iOS Gerät besser Surfen lässt ist absurd.
Dir ist es offensichtlich sehr wichtig das nicht schlecht über Android geredet wird.
Was tuts du in einem Appleforum?
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
nabo
nabo21.11.12 17:42
Hier fehlt noch ein "Steve ist tot."
Ganz random!
0
BudSpencer21.11.12 19:12
Apfelbutz
BudSpencer

So nun passt es.
Du kannst nämlich nicht einfach behaupten, dass dies und das mit Android schlechter ist.

Du kannst schreiben das für dich Essenzielle Funktionen wie iCloud in einem Telefon unabdingbar sind.

Das kann ich verstehen und akzeptieren, doch zu behaupten das es sich mit einem iOS Gerät besser Surfen lässt ist absurd.
Dir ist es offensichtlich sehr wichtig das nicht schlecht über Android geredet wird.
Was tuts du in einem Appleforum?

Wieso ich hier angemeldet bin, nun ja, ich glaube das geht dich nichts an, dennoch sage ich es dir.
Ich bin Entwickler für Android / iOS und Mac Anwendungen.
Wenn du nicht nur die Hälfte lesen würdest, hättest auch du diesen Satz gelesen:
Ich habe iPhones seit dem 2G und aktuell besitze ich ein 4S und ein S3.

Mir ist wichtig das keine Märchen erzählt werden.
Es gibt kein schlechteres Betriebsystem, Android und iOS haben beide seine stärken und schwächen. Jeder hat andere Bedürfnisse, dem einen ist iCloud sehr wichtig, dem anderen so was von egal.
0
TweetyB
TweetyB22.11.12 10:34
Die Spots sind super gelungen. Keine Ahnung was es da zu mosern gibt. Ich kenne in Deutschland nichts vergleichbares.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.