Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zwei neue Apple Stores in dieser Woche

Apple wird in dieser Woche zwei neue Apple Stores eröffnen. Der erste befindet sich in Kalifornien (Victoria Gardens) und wird am 28. Oktober 2004 eröffnet, der zweite Store wird in Connecticut (Danbury, Danbury Fair Mall) am 30. Oktober 2004 eröffnet. Beide Geschäfte sind große Apple Stores, also keine der kürzlich von Apple vorgestellten Mini-Stores. Sony wird ebenfalls in den kommenden Monaten nach dem Beispiel von Apple eigene Stores eröffnen.

Weiterführende Links:

Kommentare

alpi
alpi25.10.04 10:06
Sony hat doch schon eigene Stores, oder? Zumindest war ich in Rom in so einem wo alles aus Alu/Metall ist.. war irgendwie strange und eher nicht einladend auch etwas zu kaufen..
0
letsdoit25.10.04 10:27
auch hier in innsbruck/österreich haben wir schon einen SONY-Shop. ist aber eher so wie die apple-mini-shops.

wird aber definitiv von SONY betrieben und ist ähnlich exklusiv aufgebaut wie die apple-stores.

viel licht, alu und design.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.