Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zukünftige Apple Stores

Bei jeder größeren Apple-Veranstaltung wird immer wieder betont, wie erfolgreich die Apple Stores sind. Aus diesem Grund eröffnet Apple auch einen Store nach dem anderen, bis Ende des Jahres möchte man 125 Geschäfte alleine in den USA haben. Auch außerhalb der Vereinigten Staaten sucht man eifrig nach neuen Standorten. Neben London wurden bereits in Birmingham und Kent Stores eröffnet, es gibt auch ernsthafte Hinweise darauf, dass Apple Berlin genau unter die Lupe nimmt, um dort ebenfalls einen Apple Store zu errichten. Vor wenigen Wochen ließ sich ein hochrangiger schweizer Apple-Angestellter zu der Aussage hinreißen, es werde in absehbarer Zeit auch in Zürich zu einer Neueröffnung kommen. In Japan sollen zusätzliche Stores in Tokyo und Osaka eröffnet werden, in Großbritannien sind Edinburgh, Glasgow, Manchester, Oxford und Cambridge im Gespräch. Auch Paris wird nicht leer ausgehen, wie Steve Jobs bereits andeutete. Bis Mitte des nächsten Jahren könnte es demnach also etwa 145 Apple Stores weltweit geben. Im letzten Quartal trugen die Apple Stores mit 29 Millionen Dollar zum Rekordgewinn bei, wobei dieser Wert im Jahr zuvor ebenfalls schon erreicht werden konnte.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bodo
Bodo25.07.05 08:26
Und wann ist Trochtelfingen dran?;-)
0
Fenvarien
Fenvarien25.07.05 08:27
Bald Bodo! Sicher bald!
Ey up me duck!
0
Bodo
Bodo25.07.05 08:34
LOL!
0
kreuzberg 3625.07.05 08:50
Wenn ich mir die verkauften Stückzahlen der letzten Jahre ansehe kann sich das nicht rechnen.

JG
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner25.07.05 08:55
Apple-Angestellter? ... der Typ sitzt im Verwaltungsrat!
0
Hauser25.07.05 08:58
Bei Umsätzen Retail (Stores) rechnet Apple auch die Online-Umsätze dazu und dies relatriviert die Zahlen ziemlich.
0
DarkVamp
DarkVamp25.07.05 09:04
Hi,

ich glaube man sollte Steve mal Deutschland auf der Landkarte zeigen oder ?
0
magnuskleditzsch25.07.05 09:11
was ist an dieser news auch nur ansatzweise neu!?
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac25.07.05 10:28
Gibt es jetzt keine News mehr, wo mal KEINER diesen "was ist an dieser news auch nur ansatzweise nei!?" - Beklopptensatz bringt?!

Also entweder müsst ihr euch echt super duper heraustun, so schlichtweg nach dem Motto: "Hey, ich weiß was, ich weiß was..."

oder:

"Borrr, wie alt...!


Warum lest ihr dann noch die MTN? Könnt doch dann die "brandaktuellen" Seiten lesen um immer Top of the Pop zu sein


Ich z.B. lese MTN weil ich gerne mit den Anderen die Kommentarfunktion benutze. Da ist es nicht sooo wichtig, dass JEDE Neuigkeit taufrisch ist.

Aber in letzter Zeit hat man eben immer diese Meckerkommentare... - nervt mich.


Sorry, für den Beitrag der nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.


Gruß, Atrus
0
vb
vb25.07.05 11:36
recht hast!
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
leopatra
leopatra25.07.05 12:22
stimmt!
0
MFG25.07.05 16:11
atrusonmac
Volle Zustimmung - Nachrichten müssen m. A. nicht immer brandneu sein; wenn sie - wie hier - einen Sachverhalt ausführlicher beleuchten und mehrere Informationen zusammenfassen, finde ich das häufig viel interessanter als nur brandneue News.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.