Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Werbevideo zum Apple Campus 2

Im Zusammenhang mit dem Treffen des Stadtrates von Cupertino, der den Bau des Apple Campus 2 einstimmig genehmigt hat, nutze Apple im Vorfeld die Gelegenheit, ausgiebig für das Projekt zu werben. So warben nicht nur führende Manager von Apple für die Zustimmung, auch ein rund siebenminütiges Werbevideo zum Campus 2 wurde gezeigt. In diesem Video (ab 3:30) hebt Apple insbesondere den Entwicklungsprozess unter dem verstorbenen Apple-Mitbegründer Steve Jobs hervor, sowie die umweltfreundlichen Aspekte des Bauvorhabens.


So sollen 80 Prozent der Fläche mit Pflanzen bedeckt sein. Damit einher lasse sich der Campus 2 neun Monate im Jahr ausschließlich über das natürliche Ventilationssystem klimatisieren. Die Dächer fast aller Gebäude sind mit Solaranlagen ausgestattet, wodurch der Apple Campus 2 vollständig aus erneuerbaren Energien betrieben werden kann. Das Video schließt mit Worten von Steve Jobs: "Apple is always been in Cupertino and we are proud to be here." Apple hofft, noch in diesem Jahr mit dem Bau zu beginnen, der voraussichtlich 2015 zu großen Teilen abgeschlossen sein wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

ExMacRabbitPro22.10.13 14:24
In Kalifornien rechnet es sich auch, solch große Solarflächen zu bereiben.
0
Plebejer
Plebejer22.10.13 14:49
Selbst in Deutschland rechnet es sich und je höher die Strompreise steigen, umso mehr zahlt es sich aus. Für Privatleute, nicht als Renditeobjekt.
0
trashcantrasher22.10.13 16:02
wenn man dass sieht will man ja fast bei Apple arbeiten
0
dan@mac
dan@mac22.10.13 16:05
fast?
0
Cupertimo22.10.13 16:06
AMAZING! YES!
WE LOVE OUR CUSTOMERS! WE LOVE CUPERTINO!


Gruselig der Typ
0
thomas b.
thomas b.22.10.13 16:09
Vor allem bin ich mir sicher, dass das Mothership rechtzeitig fertig wird, nicht mindestens 5x so viel kosten wird wie geplant und Mehdorn nicht noch am Ende das Chaos pflegen muss.
0
Plebejer
Plebejer22.10.13 16:31
Bauunternehmer: "Da wäre noch etwas. Und wir haben unglaublich coole Dinge in der Pipeline. Die bekommen Sie nächsten Herbst!"
0
mac-g4
mac-g422.10.13 17:23
Sieht genial aus.

aber hab grad so ein Kopfkino

was meint ihr wenn man das im Querschnitt sieht und in die tiefe geht ob mann dann merkt das man nur 5% des Gebäude sieht und in Wirklichkeit das ding in die Tiefe geht

BOOM it´s a new Mac PRO

http://www.csmusiksysteme.net
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.