Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC 2006 - Next-Generation Front Row in Mac OS X 10.5 Leopard

Steve Jobs sagte auf der Keynote zur WWDC 2006, dass Mac OS X Leopard die nächste Generation der Media-Center-Lösung "Front Row" mitbringen wird. Eine Neuerung nannte Steve Jobs schon auf der Keynote: Video-Podcasts können direkt in Front Row wiedergegeben werden. Die wirklichen Features hat Jobs wohl auf der Keynote aus Sorge vor Plagiaten aus Redmond ausgelassen.

Kommentare

chrissli07.08.06 22:18
also mein frontrow kann jetzt schon video-podcasts abspielen!
0
MacPhyl07.08.06 23:02
tja, wie ich gerade überall versuche aus meinem kaffeesatz zu deuten: apple zeigt nicht alles und wird und noch mal richtig überraschen mit einem sonderevent im April
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.