Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Viele neue Apple-Produkte im 2. Quartal, unter anderem ein schwarzer iMac?

Laut MacOSXRumors.com wird Apple im zweiten Quartal 2007 fast die gesamte Produktpalette aktualisieren, um der Windows Vista-Einführung zu begegnen. Am wahrscheinlichsten sind neue Mac minis, neue Mac Pros und neue Xserves. Diese Modelle sind schon recht lange im Programm, daher ist eine Aktualisierung wahrscheinlich. Eines der neuen Produkte könnte ein schwarzer Apple iMac 24" sein, unter umständen auch ein schwarzes 20"-Modell. Schon beim MacBook bietet Apple ein schwarzes High-End-Modell an, auch die iPods sind wahlweise in Schwarz erhältlich.
Außerdem könnte Apple schon Ende März 2007 den Nachfolger von Mac OS X 10.4 Tiger auf den Markt bringen, Mac OS X 10.5 Leopard.

Weiterführende Links:

Kommentare

Morannon22.02.07 14:33
Natürlich mit kräftigem Aufpreis für die schwarze Variante! Schliesslich soll es was kosten, sich von "den anderen" abzuheben.
0
Rantanplan
Rantanplan22.02.07 14:35
Klar kostet Schwarz mehr. Da ist schließlich Ruß drin
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
overdoze
overdoze22.02.07 14:36
Also bei 24" wäre mir das doch viel zu dunkel in meinem Zimmer.

Ist der vielleicht für Grufties?
0
pünktchen
pünktchen22.02.07 14:36
sehr passend zum neuen rauchglaslook von leopard (und von vista ).
0
dan@mac
dan@mac22.02.07 14:36
Schwarzen iMac hätte ich acuh gerne. Vielelicht kann mand ann ja auchd as Gehäuse noch nachträglich irgendwie ändern...
0
-MacNuke-22.02.07 14:40
Bäh, ein schwarzes Gerät. Da darfst ja jeden Tag Staub wischen, sonst sieht's scheiße aus...
0
crank
crank22.02.07 14:41
Kein Russ, sondern Kohle...
0
gorgont
gorgont22.02.07 14:42
naja wenn das Gerät mattschwarz ist würde es sicher schon gut aussehen, aber bei der Grösse...Da steht dann ein grosser schwarzer Klotz auf dem Schreibtisch...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
LuLu
LuLu22.02.07 14:43
Ich denke das neue Design geht eher in Richtung iPhone.
0
BAK
BAK22.02.07 14:44
Was für Messen haben wir denn in dem Zeitraum?
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.02.07 14:44
Igitt! Blasphämie!

und gleich ein Vistagrüner Desktop(sick)
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
gorgont
gorgont22.02.07 14:46
gibts doch ausserdem schon von Colorware
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
jonny91
jonny9122.02.07 14:46
Ich hätte gern einen iMac G4 ohne die halbe Kugel, in 24" mit Intel Penryn (4-Kerne).
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
phil7born
phil7born22.02.07 14:48
gorgont
Wollte ich auch gerade sagen. 20" oder 24" in schwarz wäre mir einfach zu wuchtig. Der 24"er ist auch bei aller liebe zur Form nicht wirklich klein. Außerdem müssen dann die Tastaturen und Mäuse angepasst werden. Sonst isses ja witzlos.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
pünktchen
pünktchen22.02.07 14:48
und wodrauf soll der imac stehen, so ohne halbe kugel? oder willst du ihn am schreibtisch festklemmen?
0
freespeech200522.02.07 14:49
Leopard Ende März, also in rund 4 Wochen ... wenn das passiert, ist Leopard nur ein gelifteter Tiger.
0
pünktchen
pünktchen22.02.07 14:49
philborn: schwarze pro maus gab es schon, die tastatur der ersten imacs war auch schwarz. also kein problem.
0
Moody22.02.07 14:51
Leute was habt ihr denn immer nur mit diesem absurden Liefertermin fuer Leopard? Das ist sowas von daneben...
0
Joker_JH22.02.07 14:51
Ein schönes dunkles Anthrazit, wie damals bei den NeXT-Maschinen wäre schon toll.
Joachim
0
elektronikengel
elektronikengel22.02.07 14:51
Schwarzer iMac - tolle Idee. Sehr fantasievoll und kreativ.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs (Oscar Wilde)
0
Rantanplan
Rantanplan22.02.07 14:55
crank

Da muß ich dir widersprechen. Kunststoff wird nicht mit Kohle gefärbt, sondern mit Ruß. Siehe hier: Chemisch ist beides sowieso das gleiche.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
elektronikengel
elektronikengel22.02.07 14:55
Trotzdem ist die Meldung schräg und ein wenig doof. Was hat denn ein Betriebssystem mit Hardware-Design zu tun? Also neues Mac-Design, um Vista zu begegnen? Blödsinn.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs (Oscar Wilde)
0
phil7born
phil7born22.02.07 14:56
pünktchen
Das weiß ich auch, aber die werden ja nicht mehr hergestellt. So ein ähnliches Thema hatten wir schon einmal mit den schwarzen iPods und ihren Ohrquäkern, Kabeln und Docks. Beim MacBook genau dasselbe.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
TCHe
TCHe22.02.07 14:58
Und nicht zu vergessen den Product Red-iMac.
Und das Product Red-MacBook.
Und … … …


Nee, also ich weiß nicht. Schwarz? Bei den anderen Elektrogeräten ist man vom Staubfängerschwarz doch endlich weg …
0
brixner6631
brixner663122.02.07 14:58
Ein schwarzer iMac das könnte ich mir zwar gut vorstellen aber brauchen würde ich keinen.

Bei Leopard da bin ich der Meinung das wenn Apple im März auf dem Markt bringen würde. wäre ich sehr erfreut darüber, aber ich glaube das wir Leopard erst Anfang Juni oder Juli bekommen.
0
007
00722.02.07 15:01
Na hoffentlich gibts endlich Mac minis mit Core2Duo drin ...
0
pünktchen
pünktchen22.02.07 15:02
* mit finger übern emac wisch *

angesichts der farbe des staubes hier in berlin wäre schwarz vielleicht tatsächlich besser als weiss!
0
jirjen22.02.07 15:03
Ein hinterleuchtetes Apple-Logo wär mir lieber als nen schwarzen Klops aufm Schreibtisch...
0
alecos
alecos22.02.07 15:10
ein product red imac wäre auch nicht schlecht
0
darkdickfire
darkdickfire22.02.07 15:10
wie beim MacBook, Fettflecken und Staub. ABER: Sauber siehts halt echt genial aus!!!!!!(devil)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.