Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update für iMovie verfügbar

Mit iMovie wird die zweite Applikation aus dem iLife-Paket aktualisiert. iMovie HD 6.0.2, ebenfalls über die Software-Aktualisierung zu laden, bietet laut Apple diese Verbesserungen:

Dieses Update für iMovie HD 6 behebt Probleme bei PAL-Audio und der automatischen Wiedergabe von iLife Soundeffekten in der iLife Medienübersicht. Die Stabilität des gesamten Programms wird optimiert und auch weitere kleinere Probleme werden behoben.

Der erste Link führt zum Standard-Download (7 MB), der zweite zum Combo-Update (54,6 MB).

Weiterführende Links:

Kommentare

Harun15.05.06 23:06
ist da endlich mal das Problem mit dem defekten Ton ausfaden behoben? das nervt nämlich gewaltig... amp;
0
rudkowski15.05.06 23:09
die stabilität wird verbessert, ha ha ha...

...als ob das in der vergangenheit von imovie jemals etwas gebracht hätte!


man bin ich froh, dass ich seit 2 jahren mit final cut pro arbeiten kann (ist mir vom arbeitgeber gekauft gestellt worden).

gruß martin
0
90210
9021015.05.06 23:41
Die Stabi ist seit Jahren absolute Top. Da hatte ich noch nie Probleme.
Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !
0
Ewingg
Ewingg16.05.06 01:17
ja, jetzt funktioniert der ton beim ausfaden...
leider sind noch immer ein paar themen schadhaft...
bei mir zumindest :-&
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
metallican21
metallican2116.05.06 07:59


niemand sollte um viertel zwei Theme testen,tztztz@@Ewingg
0
hatefield66616.05.06 13:04
hm, blöde frage, aber worin besteht der unterschied zwischen dem standard-update und dem combo-update...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.