Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tim Cook spricht Ende Mai auf der D11 Conference

Auf der von All Things Digital veranstalteten D Conference zeigen sich Jahr für Jahr Größen aus der IT-Welt, so diskutierten einst Steve Jobs und Bill Gates auf der Bühne, dabei erzählten sich zahlreiche Episoden aus den frühen Jahren von Apple und Microsoft. Jetzt bestätigten die Veranstalter, dass Tim Cook erneut als Sprecher für den Eröffnungsabend gewonnen werden konnte. Schon vor einem Jahr hatte Cook auf der Bühne ein langes Interview gegeben und sich den Fragen von Walt Mossberg und Kara Swisher gestellt.

Die diesjährige D Conference (D11) findet vom 28. bis zum 30. Mai in Rancho Palos Verdes, Kalifornien statt. Zu den weiteren namhaften Teilnehmern zählen Facebook COO Sheryl Sandberg, Twitter CEO Dick Costolo, Dennis Woodside von Motorola Mobility, Ben Silbermann von Pinterest, Jeff Immelt von GE, der neue Android-Chef Sundar Pichai sowie Kaz Hirai von Sony. Die D11 ist bereits seit Monaten ausverkauft, es wird aber wieder Aufzeichnungen der Reden und Bühnen-Interviews geben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Eventus
Eventus01.05.13 01:47
Ich finde, Cook beherrscht die Öffentlichkeitsarbeit recht gut. Und die Unternehmensführung auch.
Live long and prosper! 🖖
0
o.wunder
o.wunder01.05.13 06:23
+1
0
Ikso
Ikso01.05.13 07:59
Also auf mich wirkt der langsam unglaubwürdig. Labert die ganze Zeit von tollen neuen Produkten, sehen tut man aber nichts.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
Quickmix
Quickmix01.05.13 10:38
Alles wird gut
0
Quickmix
Quickmix01.05.13 10:39
Eventus
Ich finde, Cook beherrscht die Öffentlichkeitsarbeit recht gut. Und die Unternehmensführung auch.

+1
0
valcoholic
valcoholic01.05.13 18:29
Ikso
Also auf mich wirkt der langsam unglaubwürdig. Labert die ganze Zeit von tollen neuen Produkten, sehen tut man aber nichts.

Ja und nein. Apple hat seine eigene Messlatte über die Jahre so hoch getrieben, dass sie die kaum noch einhalten können. Früher währe etwas wie das Retina Macbook/Pro noch nicht ganz so untergegangen wie heute, woe die Kunden süchtig nach bahnbrechenden innovationen geworden sind.
Mit dem ganzen Magic/Awesome-Gequatsche hat sich Apple dieses Ei natürlich selbst gelegt.
0
BIC02.05.13 08:44
Ikso
Also auf mich wirkt der langsam unglaubwürdig. Labert die ganze Zeit von tollen neuen Produkten, sehen tut man aber nichts.

Ich fand die Vorstellungen schon ziemlich „toll“ letztes Jahr, bspw. iPad Mini, iMac, MacBook Pro Retina, iPod touch, Watchever Integration AppleTV.

Alles in allem fand ich, waren das ziemlich viele „neue tolle“ Produkte und das neue Jahr hat soeben erst begonnen.
0
Eventus
Eventus02.05.13 10:27
BIC
Alles in allem fand ich, waren das ziemlich viele „neue tolle“ Produkte und das neue Jahr hat soeben erst begonnen.
Naja, ein Drittel des Jahres 2013 ist doch schon vorbei, ohne eine einzige Neuheit von Apple. Das ist schon deutlich weniger als früher. Sogar zu Zeiten, wos kein iPad und iPhone gab, erlebte man etwa alle zwei bis drei Monate eine Produkteüberarbeitung oder eine Neuheit.
Live long and prosper! 🖖
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.