Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

TaxUp 2004 für das Steuerjahr 2003 wird ausgeliefert

Das Mac-Steuererklärungsprogramm "TaxUp" von Hartwerk wird ab heute in der neuen Version für das Steuerjahr 2003 ausgeliefert. TaxUp 2004 pro präsentiert die amtlichen Steuerformulare zur komfortablen Bearbeitung auf dem Bildschirm, kann jederzeit einen Vorab-Steuerbescheid berechnen, unterstützt bei der Verwaltung von separaten Aufstellungen, und kann die Formulare komplett mit den Eintragungen ausdrucken. Das Programm ist für 29,95 Euro im Handel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

svenn
svenn26.01.04 15:41
in "profit97", einem aelteren buchhaltungsprogramm von Hartwerk ist es moeglich seine buchungen als steuerprojekt zu exportieren, diese konnten problemlos im Steuerfuchs importiert werden.
leider ist das in TaxUp nicht mehr moeglich.
kennt jemand eine buchhaltungssoftware die daten in TaxUp exportieren kann ?


0
Thorsten
Thorsten26.01.04 16:07
Kann ich mit TaxUp meine Steuererklärung auch online via Elster übermitteln?

Gruß,
Thorsten
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.04 16:11
Thorsten: nicht, das ich wüsste, Elster "spricht" derzeit nur Win (Habe dort schon protestiert).
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Rotfuxx26.01.04 16:41
Elster ist wirklich hochgradig einseitig eingestellt. Nur Win nix anderes.

Gerade bei größeren Firmen ist die wahrscheinlichkeit, dass gerade die Datenbank-gestützten Bereich wie die FiBu auf Unix-basierenden Systemen laufen.
0
Hugo26.01.04 17:57
Hallo!

wenn Du online einreichen willst, kannst Du über

www.steuerfuchs.de

die Steuererklärung abwickeln. Das ist vom selben Hersteller wie Taxup, quasi eine Art online-Version. Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das dann über elster.

Ciao
0
kester26.01.04 20:43
hugo
Oh, das wusste ich ja noch gar nicht. TaxUp ist im Vergleich zum alten Steuerfuchs ziemlich teuer geworden. Hätte ich von der On-Line Möglichkeit vorher gewusst, hätte ich mir das Update auf die 2004er Version vielleicht geschenkt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.