Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Streaming-Lösung CyTV in neuer Version mit Unterstützung für EyeTV 500

Die Streaming-Lösung CyTV für EyeTV-Geräte, mit der die TV-Ausgabe in das Netzwerk übertragen werden kann, unterstützt in der nun erschienen Version 0.5.3 auch die EyeTV-Geräte der Serie 500. Weiterhin wurde in der neuen Version die Unterstützung für den VLC-Player in Version 0.8.2 integriert und mehrere Fehler behoben. CyTV unterliegt der GPL und ist daher kostenlos. Der Download ist rund 2 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

svenhalen
svenhalen01.08.05 11:16
ich weiß nicht... irgendwie hab ichs noch nicht recht zum laufen gekriegt
0
Sigi
Sigi01.08.05 11:26
Bei mir läuft es super. Jetzt kann ich zuhause über Airport am Powerbook fernsehen wo ich will. Habe diese Software seit 8 Monaten in Verwendung und bin schwer zufrieden.8-)
0
overdoze
overdoze01.08.05 11:32
Was meint ihr: läuft das auch über eine DSL-Leitung mit 50 k Upstream?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.