Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs über die nächste Version von iTunes

Steve Jobs hat auf der Konferenz D: All Things Digital Angaben zur nächsten Version von iTunes gemacht, die in den nächsten 60 Tagen erwartet wird. Eine wichtige Neuerung ist die Integration von Podcasting-Feeds, was zusätzliche Software überflüssig macht. Einen kleinen Seitenhieb machte er auf "Waynes World fürs Radio", damit meint er kostenlose, teilweise nicht unbedingt besonders gute Angebote. Auf die Frage, ob der iTunes Music Store auch kostenpflichtige Podcasting-Dienste bieten wolle, schloss er dies nicht aus, betonte aber, man konzentriere sich zuerst auf kostenlose Angebote. Hinsichtlich eines Video-iPods ist Jobs weiterhin skeptisch, allerdings war er dies vor der Einführung des Mac mini auch, wenn es um einen günstigen Einstiegs-Mac ging.

Weiterführende Links:

Kommentare

morten23.05.05 15:57
ich hab gerade ein deja-vu...
0
benster23.05.05 16:00
was ist sind Podcasting-Feeds?:-/
0
leBeat
leBeat23.05.05 16:11
du kannst dir berichte, musik, was auch immer auf deinen iPod laden ...

0
Jan_L
Jan_L23.05.05 16:23
Find ich gut
Dann hat man dirket alles in einem.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.05.05 16:28
Nur gibt's fast nur Mist NewsFire kann btw. auch ganz nett mit Podcasts umgehen.
0
YanuX
YanuX23.05.05 16:37
iTunes 5
0
Roger Stalder23.05.05 16:43
YanuX

Nein, iTunes 4.9. Siehe Think Secret.
0
iMan
iMan23.05.05 16:56
och menno, wie lange gurken wir noch mit iTunes 4 rum . Irgendwie ist das langweilig . Ich will iTunes 5!!! . Das fühlt sich dann wieder so toll an wenn man was neues hat
Always look on the bright side of life!
0
alpi
alpi23.05.05 17:08
Video-iPod wird imho sicher mal kommen..
0
JustDoIt
JustDoIt23.05.05 18:04
Schon wieder ein iTunes Update.
Mal gut das ich das letzte Update noch nicht drauf hab, kann ich mir dann ja sparen.

Ich finde es trotzdem gut, daß sich Apple so gut um seine SW kümmert. Es bleib ja jedem selbst überlassen, ob jedes Update mitgemacht wird.
0
TT23.05.05 18:29
JustDoIt

jepp, ich bin auch schon ganz reform... äh updatemüde geworden...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.05.05 20:51
Ja, wirklich gut, wie sich Apple kümmert. Dank Bugs in 10.4.0 und 10.4.1 kann die Soundbridge immer noch nicht wieder AAC-Dateien abspielen.
0
cron23.05.05 20:59
Naja, wenn die Version mit dem Update immer noch 4.x bleibt, kann man ja auf größere Änderungen in iTunes 5 hoffen.
0
Stefab
Stefab24.05.05 00:12
Aha, gehen mit den Pod-feeds auch Text Sachen, wie zB. RSS-Feeds?

Mich würde es zB. interessieren, immer in der Früh den iPod mit allen interessanten News Seiten über RSS-feeds zu füllen, die man sich unterwegs dann in Ruhe durchlesen kann, das wäre echt was nettes!
Aber bitte ganz simpel mit einem Tastendruck oder so, sonst ists sinnlos.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.