Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Sony dementiert Download-Dienst für Filme

In den letzten Tagen kamen vermehrt Gerüchte auf, Sony plane einen Download-Dienst für Videos, der so ähnlich wie der iTunes Music Store konzipiert ist. Ein Sprecher hat sich nun zu Wort gemeldet und Pläne für ein derartiges Vorhaben dementiert. Der Bericht sei durch die falsche Interpretation einer Aussage entstanden und entspreche so nicht der Wahrheit. Allerdings stimme es, dass man momentan Videos digitalisiere, um diese als Abgaben-freie Clips für bestimmte Projekte zur Verfügung zu stellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood19.04.05 15:00
die sagen sie wollen die für Projekte verschenken ? Ha-Ha....naja....Steve's Taktik alles zu leugnen was schon in Planung ist macht wohl Mode
0
freespeech200519.04.05 16:14
... genau ... falsch verstanden ... Apple sei Wachsahm ...
0
Dr.Mabuse19.04.05 16:34
Sie dementieren...
Dann wird wohl was dran sein;-)
0
TT19.04.05 19:25
den store baut apple, ganz klar...

und sony / bmg / warner / disneystellen die inhalte zur verfügung

hab gestern gelesen, dass apple irgendwas mit der bbc abgedealt hat! die haben ja echt nette dokus am start (werden auch gerne vom ZDF ausgestrahlt). mal sehen.

P.S.: Ich glaub selbst nicht so ganz, was ich da schreibe.
0
Stefab
Stefab19.04.05 22:39
Schade, an so einem Movie-Store hätte ich schon mehr Interesse!

Aber die 2 die ich sah, da geht der eine nur auf Windows, der andere geht scheinbar auf Mac (zumindest die Test-Trailer, trotz Windows als Angabe), aber irgendwie nur wenn man bei T-Online.de ist oder sowas...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.