Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Schutzhüllen im Angry-Birds-Design

Der anhaltende Erfolg der Spiele-Serie Angry Birds führt nun zu weiteren Früchten in Form von passendem Zubehör - für iPhone 4 und iPod touch 4. Jeweils drei farbenfrohe Designs stehen zur Auswahl und verwandeln Apples aktuelle Multitouch-Geräte in einen roten oder gelben Vogel, oder sogar in den grünen Schweinekönig. Freilich verfügen die Schutzhüllen über alle notwendigen Aussparungen für Anschlüsse, Kameras, und Knöpfe. Auch wenn die Hüllen sicherlich vor Stößen und Kratzern schützen, sollten die so ausgestatteten Geräte, im Gegensatz zu den Vögeln in der App, nicht durch die Luft geschossen werden. Bei einem Preis von 24,99 Pfund (umgerechnet rund 30 Euro) dürfte die Versuchung dafür allerdings auch nicht allzu groß sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

yvonneHH7513.12.10 15:02
Und warum gibt es die ned fürs 3 Gs?! Aber cooleSache, die gibt's ja schon aweng länger und am 11.12. war Angry Birds Day
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0
Schmattek
Schmattek13.12.10 17:08
Gibt's für diese Art Werbung eigentlich mehr Geld für MTN als für die Übliche?
0
stpauli2035913.12.10 17:52
ist doch wohl für eine rein werbefinanzierte site völlig legitim, zumal das ganze ja auch noch news-charakter hat. du bist sicher auch jemand, der sich über die "viele" werbung bei den privaten fernsehsendern ewig auslässt - kopfschüttel
0
Thomas Mank13.12.10 18:08
Das sind ja unglaublich hässliche Produkte
0
Schmattek
Schmattek13.12.10 18:22
@stpauli20359

Nein, ich lasse mich nicht ewig aus über Werbung im Fernsehen. Ich hab die Glotze gleich ganz abgeschafft, eben wegen der Werbung.
Und natürlich ist Werbung auf MTN legitim, aber diese in einer sogenannten News unter die Leute zu bringen, finde ich unverschämt.
0
Jp311213.12.10 18:39
Also als Werbung würde ich dass nicht bezeichnen, eher als Produktinformation und mich z.B. interesierts!
Ich kann hier nur dass gleiche sagen, was man bei Appleprodukten oft zu hören bekommt, niemand zwingt dich dazu!!! Wenns dich nervt, les die Seite halt nicht mehr. Aber solche Kommentare sind schlicht unnötig!!!
0
Schmattek
Schmattek13.12.10 19:08
Jp3112
Aber solche Kommentare sind schlicht unnötig!!!

Oh, entschuldige bitte. Hab' nicht gewusst, das es nötige und unnötige Kommentare gibt. Was für eine Art Kommentar hätteste denn gerne?
0
maceric
maceric13.12.10 21:11
Danke für die Info. Ich finde sie süß. Was mir mehr Sorgen als die Werbung macht ist ein "Angry Birds Day"
0
Jp311213.12.10 22:26
Schmattek
Oh, entschuldige bitte. Hab' nicht gewusst, das es nötige und unnötige Kommentare gibt.

Gut, dann weißt du es jetzt ja. Unnötige Kommentare sind z.B. die andauernden Beschwerden über News. Dass bringt rein gar nichts, wenn du/ihr dass hier schreibt. Sende(t) ne Mail an die Redaktion und schreib(t) bei den Kommentaren doch einfach nur zum Thema passende Beiträge. Nicht böse gemeint, aber dass rumgenörgele nervt auf Dauer einfach nur!!! Damit bist aber nicht nur du, sondern im Allgemeinen einige Leute gemeint
0
Schmattek
Schmattek13.12.10 22:35
Jp3112
Nicht böse gemeint, aber dass rumgenörgele nervt auf Dauer einfach nur!!!

Ein bisschen Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein.
0
Jp311213.12.10 22:50
Schmattek
Ein bisschen Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein.

Ja, aber es wird hier dauernd und überall genörgelt und irgendwo musss man mal anfangen damit aufzuhören. Dass ist für keinen Nutzer dieser Seite ziehlführend, wenn eine Kommentarseite mit Mängelberichten, etc. vollgespammt wird.
0
LeoLeo
LeoLeo14.12.10 09:18
... manche sind ja mittlerweile auch schon Pro-Nörgler und merken neben jeden Schreibfehler auch noch an, wie uralt die Information wäre
0
Jp311214.12.10 16:58
Ausnahmsweise fehlt mir hier mal der "Like"-Butten von Facebook
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.